Montag, 10. August 2015

sommerliche Karte in Form eines Verkaufsstandes

Passend zum heißen Wetter möchte ich Euch heute eine sommerliche Karte zeigen, die wieder ganz schnell nachgearbeitet ist.
Der "Verkaufstisch" ist einfach ein Stück mit " Hardwood " bestempeltes, Brauenes Papier. 
Und das "Sonnendach" ist ein gefaltetes Stück des gestreiften Umschlagpapieres in der neuen InColor Farbe Melonensorbet.
So seht Ihr auch gleich, wie stabil es ist.
Und in der "Auslage" stehen drei appetitliche Muffins aus dem schönen Set " Cupcake Party ".

Natürlich könnte man das ganze noch aufwendiger machen, mit einer Sonne im Hintergrund, einer Etagere mit Muffins oder kleinen Schildchen an jedem Törtchen.
Was bestimmt auch süß aussehen würde, wäre, wenn man eines der Kinder aus den neuen Stampin up Sets im Hauptkatalog hinter den Tisch als kleine Verkäufer stellt.
Aber leider habe ich beide Sets nicht, sonst hätte ich es mal ausprobiert.

Die verwendeten Farben bei den Muffins sind ebenfalls die neuen InColor, bis auf das Rosa. 




Und hier seht Ihr meine erste beide Probe-Desserts für Christophs Einschulung.
Vor ein paar Tagen habe ich begonnen einige Vorspeisen und Nachtische probe zuzubereiten.
Denn ich koche wieder selbst an diesem Tag, wie bei anderen Familienfesten auch, und es soll doch jedes mal was neues, überraschendes geben.


Vielleicht optisch noch nicht perfekt, kann ich Euch versichern, sie waren super lecker !
Oben seht Ihr ein Himbeer-Tiramisu.
Und darunter ein Himbeer-Parfait mit Knusperstückchen.
Die Blüten und Blätter - Kapuzinerkresse und Orangenminze - sind natürlich wie immer zum mitessen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen