Mittwoch, 12. August 2015

eine optische Abkühlung bei fast 40 Grad - Geburtstagskarte für Hochseeangler

Vor einiger Zeit erzählte uns ein Bekannter ganz begeistert von seinem Hobby, dem Hochseeangeln.
Angeln ist ja an sich nicht mein Ding, aber allein die Gegenden, in die er durch sein Hobby, kommt, lassen schon ein bisschen Fernweh aufkommen.

Nun brennt es mir zwar unter den Nägeln bald mal etwas mit den neuen Herbst-Wintersets zu machen, aber bei den heißen Temperaturen konnte ich mich bislang nicht dazu durchringen.
Darum hab ich mich hingesetzt und ein paar maritime Karten gebastelt.
Diese erste ist, wie gesagt, inspiriert durch Berichte vom Hochseeangeln.

Den Fisch habe ich mit einer doppelten Lage Dimensionals aufgeklebt, damit er besonders weit absteht.
Man könnte ihn auch als präparierten Fisch vor eine Holzwand hängen - sieht bestimmt auch gut aus.

Und der Text ist aus einem meiner aktuellen Lieblings-Textstets, der " Landlust ", denn welcher Mann hört nicht gern " Du bist Klasse !"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen