Freitag, 4. November 2016

Badesalz weihnachtlich verpackt nach einer tollen Idee von Kreatives-Herzerl !

Mein erster Weihnachtsmarkt ist nicht mehr weit. Erst hat man ja immer das Gefühl, man hat noch so viel Zeit und dann schaut man auf den Kalender und es sind plötzliche keine drei Wochen mehr.
Also muss ich jetzt gas geben und das erste was ich angefangen habe sind die weihnachtlichen Badesalz-Verpackungen, nach einer wundervollen Idee von Antje,
Ich war so begeistert von ihren, dass ich einfach mal ganz frech gefragt habe, ob ich sie "abkupfern" kann.
Natürlich hat sie - als weltbeste Freundin - ja gesagt.
Und hier seht ihr nun meinen Prototypen.
Ich mache immer erst ein Exemplar, fragt rum wie es so ankommt und wenn ich positives Feedback bekommen, mache ich dann mehr.


Kommentare:

  1. Toll! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tja, dann kannst du ganz sicher mehr produzieren. Die werden bestimmt schnell ausverkauft sein. Hast du ja auch schön umgesetzt!
    Liebe Grüße, Deine Antje

    AntwortenLöschen