Donnerstag, 26. Oktober 2017

Babykarte mit dem süßen " Moon Baby "

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Babykarte mit dem wundervollen " Moon Baby " und einem tollen Text aus " Für besonders Anlässe ".
Ob es derjenigen, der ich die Karte geschickt habe, gefallen hat, weiß ich leider nicht, aber ich hoffe es.





Sonntag, 22. Oktober 2017

Geburtstagskarte für Aline

Ich darf gar nicht sagen, wie lange der Geburtstag schon zurück liegt. Aber ich komme erst heute dazu, sie Euch zu zeigen.
Zuviel ist in letzter Zeit gewesen - Ferien, Kinder krank, ich erkältet, Sturmschäden ...
Ich habe die Karte recht schlicht gehalten, weil ich denke, dass es Aline so am besten gefällt. 
Die Schrift ist aus " Doppelt gemoppel " einem meiner absoluten Lieblings-Textsets.
Der tolle Hintergrund ist schnell gemacht mit dem großen Stempel " Watercolor Wash ".
Nur beim Vogel bin ich fremd gegangen. Das war Liebe auf dem ersten Blick !
Ist de nicht niedlich !?