Freitag, 26. Februar 2016

Geburtstagskart mit " Blüten der Liebe " & " Auf den ersten Blick "

" Auf den ersten Blick " war eines der Stempelsets, die ich aus dem neuen Frühlingsprogramm unbedingt als erstes haben wollte. Die texte sind toll und die zarten Motive genau mein Geschmack.
Inzwischen sind eine ganze Reihe Karten damit entstanden. heute seht Ihr die erste davon.
Der Farbton ist Terracotta, eine wunderbar warme Farbe, finde ich.
Und dazu passt auch wieder perfekt die schönen Eckenstanze von SU.






Mittwoch, 24. Februar 2016

ein wunderschöner Schmetterlingsgruß !

Heute war eigentlich gar kein schöner Tag bei uns. Ich fühle mich gar nicht und brüte eine Erkältung aus, es hat gehagelt und dann kommt noch in den Nachrichten, das Peter Lustig gestorben ist.
Ich musste mir glatt eine Träne verdrücken, war er doch der Held meiner Kindheit und ich schwärme heute noch meinen Kindern von ihm vor.
Diese schauen wenig fern, aber " Löwenzahn " darf immer sein.

Umso mehr habe ich mich über die schöne Schmetterlingskarte gefreut, die mich heute ebenfalls erreicht hat.
Unter dem Schmetterling ist noch das Wort Hallo abgestempelt.


Dienstag, 23. Februar 2016

ein kleiner Wimpelketten-Auftrag

Eigentlich müsste ich mich schon längst an die ersten Osterkarten machen. Aber wie es immer so ist, kommen gerade dann Aufträge rein.
In diesem Fall gleich drei Baby-Wimpelketten zu Taufen von Maximilian, Milly und Daniel.
Und da ich Babysachen am liebsten mache, bin ich dem natürlich gern nachgekommen ,-)



Montag, 22. Februar 2016

Lesezeichen mit den süßen Minis aus " Honigsüße Grüße "

Im Rahmen der SAB gibt es ja das wunderschöne Blumen-Stempelset " Flowering Fields " gratis und was passt besser dazu, als sie süßen Minis aus " Honigsüße Grüße "?
Ich habe hier das niedliche Bienchen und den Text  Wie geht´s Dir ? "daraus verwendet.