Samstag, 4. Februar 2017

Karte + Box mit Glitzerlibelle zum Geburtstag

Anfang der Woche stand mal wieder ein lieber Geburtstag an - und ich habe ihn ausnahmsweise mal nicht verpasst ,-) 
Verwendet habe ich Bogen Designerpapier mit dem vereisten Zweig aus meinem derzeitigen Lieblingsset " Zum Verlieben ".
Kombiniert habe es mit den traumhaft schönen Libellen, ausgestanzt aus dem Glitzerpapier in Kirschblüte.
Das Päckchen ist genau passend zum Inhalt angefertigt, geprägt mit edler Banderole.
Alles ist aus dem neuen, wunderbaren Frühlingskatalog ! 









Mittwoch, 1. Februar 2017

Shaun das Schaf als süße Osterbox

Ich bin schon mitten drin im Basteln für meinen kommenden Markt und auch wenn Ostern noch ein wenig hin ist, bastele ich doch schon das ein oder andere dafür.
Dabei sind z.B. verschiedene Osterboxen für Süßigkeiten.
Die erste zeige ich Euch heute.
Es ist ein freches Schaf mit Löckchen aus verschiedenen Blümchenstanzen.
Das Stempelmotiv auf dem Körper (die kleinen Kringel) sind ein Hintergrundstempel aus einem älteren Stampin up Set. 




Montag, 30. Januar 2017

ein frecher Froschkönig für meinen Schatz !

Mein großer Schatz hatte gestern Geburtstag und eigentlich schenken wir uns ja nichts. Aber als ich die Anleitung für diesen Eierwärmer gesehen habe, fand ich ihn so lustig, dass ich ihn von der Oma habe nachhäkeln lassen und gestern saß er dann als Gag auf dem Frühstücksei meines Mannes !