Samstag, 8. Oktober 2016

Herbst-Wimpelkette - passend zum Wetter

Draußen regnet es, was passt da besser, als eine stimmungsvolle Herbst-Wimpelkette. Verwendet habe ich wieder das neue, große Alphabet Set " Letters for you " und der zarte Zweig über jedem Buchstaben ist aus dem Set " Blüten der Liebe ".
Die ganze Wimpelkette ist in Braun-und Grüntönen gehalten - Grünbraun, Wildleder, Schokobraun, Espresso und Savanne.








Mittwoch, 5. Oktober 2016

Tatütata - die Feuerwehr ist da !

Cury Keepasake Boxen habe ich ja die verschiedensten gemacht - vom Fliegenpilz, über ein Brautpaar bis zur Hello Kitty Katze war vieles dabei. Ein Auto allerdings noch nicht.
Dieses mal sollte es aber eines sein und ich habe mich für eine Feuerwehr entschieden. 
Sie ist sicher noch verbesserungswürdig, aber das sie mit Liebe gemacht zählt doch am meisten.




Dienstag, 4. Oktober 2016

ein wunderschöner Tag bei Tulpina !

Gestern hatten wir ja einen Markstand bei uns in Schönebeck. Tulpina, ein großer Blumenmarkt im Gewerbegebiet, hat zum Herbstfest eingeladen und wir sind gern gekommen. Das Wetter war ja anfangs lausig, aber wir dürften rein und uns in einer großen Halle voll mit Shabby Chic Möbeln und Deko aufbauen. Da haben wir uns super wohl gefühlt. Die Tulpina Crew war so lieb und hat uns kulinarisch verwöhnt - vom Feinsten ! Zum Glück haben sich die Kunden nicht vom schlechten Wetter abschrecken lassen und sind zahlreich gekommen. Es gab kaum Verschnaufpausen und wenn doch, habe ich in der Zeit bei den Tulpenzwiebeln gestöbert und am Ende dort kräftig zugeschlagen.
Habt Ihr gewusst, dass es blaue Tulpen gibt und welche in drei Farben marmoriert !? Ich nicht. Also habe ich sie gekauft und freu mich schon aufs nächste Jahr, wenn sie blühen.
Die Verabschiedung war so herzlich und am meisten haben wir uns gefreut, als wir eingeladen wurden, beim Weihnachtsmarkt gleich für zwei Tage mit einem Stand vertreten zu sein.



Sonntag, 2. Oktober 2016

und Blumen dürfen natürlich auch nicht fehlen

Mal schauen, wie morgen das Wetter wird. Noch schwankt es gewaltig zwischen Sonnenschein und Regenschauer. Aber wir und Tulpina machen das Beste daraus und lassen uns den Feiertag nicht dadurch verderben.
Passend zum Blumenmarkt habe ich auch mal wieder einige meiner großen Blumenstempel hervorgeholt, mit wasserfester, schwarzer Tinte abgestempelt und in liebevoller Arbeit mit dem tollen Markern von SU coloriert.
Mal schauen, ob sie morgen Anklang finden.