Sonntag, 5. März 2017

tolle Impulse vom ersten Stempel-Stammtischtreffen



Unser erstes Treffen vom neu gegründeten Stampin up Stempel Stammtisch war ein voller Erfolg. Ich habe so viele Impulse bekommen und es kamen interessante Wünsche rein, so dass wir jede Menge Themen für die nächsten Monate haben. Dieses mal haben wir Aquarelliert mit Aquarellstiften geübt und für den 21.04. bereite ich das Anfertigen eigener Schablonen für Landschaften und das Arbeiten mit Schwämmen und Walzen vor. Noch sind Plätze frei, also wer mag, kann sich gern per Mail bei mir melden und zu unserer munteren Runde dazu stoßen. Meine Stampin up Kreativ-Werkstatt ist in Schönebeck unweit von Magdeburg.


Die Seerose ist von mir. Hier sieht man auch, wie wunderbar sich die Stifte vermischen und verteilen lassen. Mit Aquarellstiften anderer Hersteller klappt das bei weitem nicht so gut. 



Hier sehr Ihr die Leckerei, die uns Marion mitgebracht hat. Nervennahrung war auch dringend nötig, denn nach 3 Stunden brummt einem der Kopf schon ein wenig.