Freitag, 8. Juli 2016

Die Ehe ist eine Reise und zu zweit ist alles am schönsten - muss man noch mehr sagen ?

Wie ich diesen Spruch liebe ! Da braucht es gar kein aufwendiges Motiv dazu. Zwei Blümchen, nur mit etwas Motivklebeband festgeklebt und schon ist die Karte fertig.




Mittwoch, 6. Juli 2016

Hurra - endlich 18 ! mit den " Konfetti-Grüßen "

Na, erinnert Ihr Euch, wie es war 18 zu werden !? Ich erinnere mich gut. Es war ein toller Tag.
Am liebsten möchte man HURRA rufen, an diesem Tag der Tage.
Und das soll auch diese karte ausdrücken.






Montag, 4. Juli 2016

ein blumiges " Für immer und ewig "

Es sind Ferien, alle Kinder daheim und ich hab soviel um die Ohren, dass ich zurzeit kaum zum Posten komme.
Doch heute mal wieder eine Hochzeitskarte mit dem traumhaften Schnörkel aus " Blühende Worte ", den tollen Texten aus " Genuale Grüße" und den super süßen, neuen Stanzblümchen.