Freitag, 18. Juli 2014

Dankekarte mit dem neuen Stampin up Set " An Open Heart "

In nächster Zeit werdet Ihr vermehrt Dankekarten hier sehen, weil ich mich natürlich bei jedem, der mir liebe Babygrüße geschickt hat, auch persönlich bedanke.
Und natürlich bekommt jeder eine andere Karte.
Außer bei Kundenaufträgen, wie jetzt einer größeren Menge Taufeinladungen, mag ich keine Serienproduktionen.

Den Anfang macht eine karte mit dem neuen Set " an Open Heart ". Ich liebe naturmotive und als ich den herrlichen Blaubeerenzweig im neuen Programm gesehen habe, war ich gleich hin und weg.
Inzwischen habe ich bei Kolleginnen schon Abwandlungen zu weihnachtlichen Zweigen damit gesehen, die ich unbedingt - trotz 33 Grad Hitze - bald selbst ausprobieren möchte.



Stempel : Zweig und Vogel sind aus dem neuen Stampin up Set " An Open Heart "
die wunderschönen Streifen sind aus dem neuen Stampin up " Partyfieber "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Das schönste Geschenk " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun
Stampin up Mischstift
Stampin up Marker in Waldmoos, Pazifikblau, Savanne und Schokobraun

Donnerstag, 17. Juli 2014

zwei liebe Babygrüße von Helge und Katja

Gestern bekam ich überraschend 2x ganz liebe Babypost, über die ich mich sehr gefreut habe.
Die schönen Karten wandern natürlich, wie all die anderen in Friedrichs Baby Schatzkiste.


 Danke Helge und danke Katja !

Mittwoch, 16. Juli 2014

kleines Kärtchen mit den Stampin up Sets " Everything Eleanor " & " Alles nur Sprüche "

Heute möchte ich Euch ein kleines Kärtchen zeigen, dass ich schon vor längerer Zeit gemacht habe.
Ich bin froh, dass " Everything Eleanor " im Programm geblieben ist, denn es ist, nach wie vor, eines meiner Liebingssets.



Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " Alles nur Sprüche "
der Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
die Blüten sind aus dem Stampin up Set " Petite Petals "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Sahrasand
Stampin up BigShot, Schneidebrett, Schere und Dimensioanls
Stampin up Prägeschablone " Spitzenbordüre "
Stampin up Stempelkissen in Rosenrot und Olivgrün
selbstklebende Halbperlen von Stampin up


Und schaut mal, welch wunderschöner Hand gestrickter Pullover mich erreicht hat - und das von einer Mutti, die selbst 5 Kinder hat !


Dienstag, 15. Juli 2014

ganz liebe Babypost aus Österreich !

Was habe ich mich gefreut, als gestern ein Päckchen von Brigitte in der Post war, gefüllt mit lauter tollen Sachen - Nervennahrung für die Mutti, einem Gutschein und diesen süßen, selbst gemachten Babyschühchen.
Sie haben eine weite Reise hinter sich, denn sie kommen aus der schönen Steiermark.
Und schaut Euch mal diese Karte an - ist die nicht wunderschön !?
Vielen, vielen Dank, liebe Brigitte !



Und schaut mal, das sieht aus, als ob Friedrich Papa gerade sagen will " Guck mal, welch schöne Geschenke ich bekommen habe " ,-)


Montag, 14. Juli 2014

Wir sind Weltmeister !

Sicher hattet Ihr auch so wenig Schlaf wie ich. Die Nacht war kurz, aber es hat sich gelohnt.
Und als ob ich es geahnt hätte ,-) hatte ich schon eine Karte fertig.



Stempel : der Text ist aus einem älteren Stampin up Gastgeberinnen-Set
der Fußball ist ein Stempel eines anderen Herstellers
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Pazifikblau und Olivgrün
Stampin up Fransenschere
Stampin up Motivclip
Stampin up Stanze " Wortfenster "  und die Sterne sind aus dem Stanzer-Set " Weihnachts-Minis "
Stampin up Schneidemesser, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stempelkissen in Schwarz und Olivgrün
Stampin up Marker in Kürbisgelb

Sonntag, 13. Juli 2014

Kleines Kärtchen mit dem neuen Stampin up Set " Sea Street "

Als ich die neuen Kataloge an meine Kunden verschickt habe, habe ich jedem ein kleines Kärtchen beigelegt. natürlich mit den neuen Stempelsets gemacht.
Bei manchen Kunden kenne ich inzwischen die Vorlieben, so auch bei dieser lieben Kundin, die alles maritime liebt. Darum war gleich klar, dass sie ein " Sea Street " Kärtchen bekommt.




Stempel : Fische, Seil und Fähnchen sind aus dem neuen Stampin up Set " Sea Street "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Regarding Dahlias "
Werkzeug / Material : Stampin up Schneidebrett und Dimensionals
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Marineblau und Glutrot
Stampin up Marker in Glutrot
Stampin up Stanze " Designeretikett "