Samstag, 2. März 2013

Dankekarte mit dem Stampin up Set " Lovely as a Tree " & dem Rad " Travel Journal "

Heute möchte ich Euch eine Dankekarte zeigen, die ih für eine liebe Kundin gebastelt habe. Ich weiss, dass sie Bäume liebt und mit dem Stampin up Set " Lovely as a Tree " liebäugelt.
Darum denke ich, dass sie sich über die frühlingshafte Baumkarte freuen wird.
Das Kombirad " Travel Journal " war perfekt als Kombination, denn ich kenne keinen anderen Stempel, der eine so feine, zarte Schrift hat.


Stempel : Baumreihe aus dem Stampin up Set " Lovely as a Tree "
                Schrift - Stampin up Kombirad " Travel Journal "
                Danke von Butterer
                winzige Blüten in den Baumkronen von Kaleidoskop Stempel
Werkzeug / Material : Stampin up Prägeschablone Baumrinde

Freitag, 1. März 2013

drei Osterkarten mit meiner neuen Bunny Stanzschablone

Ich glaube, ich hatte Euch schon vor ein paar tagen versprochen Euch die ersten Versuche mit meiner neuen Bunny Stanzschablone zu zeigen, aber total vergessen ;-( Sorry
Hier sind also die ersten 3 karten. Ich habe den selben Hasen ja auch nochmal in klein und werde am Wochenende mal versuchen karten zu machen, bei denen ich beide Größen miteinander kombiniere.
Vielleicht kann man damit auch schöne Babykarten gestalten !?
Wer auch mal in meine Dawanda Angebote schaut, wird gesehen haben, dass ich zur zeit sehr babylastig bin ;-))




Donnerstag, 28. Februar 2013

Taufkarte für ein Mädchen mit dem Stampin up Set " Buggies & Booties "

Irgendwie war mir jetzt mal nach Babykarten und ich fand es eine Schande, dass ich mit dem traumhaften Taufkleid aus dem Stampin up Set " Buggies & Booties " noch nie was gemacht habe. Darum hier meine erste Karte damit.


Stempel :Text von Kaleidoskop Stempel nach einem Entwurf von mir ;-)
               Taufkleid und Schühchen aus dem Stampin up Set " Buggies & Booties "

Mittwoch, 27. Februar 2013

Trauerkarte mit dem Stampin up Set " Inspired by Nature "

Hab ich schon mal gesagt, dass ich das große Gras aus dem Stampin up Set " Inspired by Nature " über die Maßen liebe und es total vielseitig finde. Ihr habt es ja schon ein paar mal bei mir gesehen und hier habe ich es diesmal für eine Trauerkarte verwendet.


Stempel : Gras aus dem Stampin up Set " Inspired by Nature "
               Schrift von einem unbekannten Hersteller
Farbe : Stampin up Stempelkissen in Olivgrün

Dienstag, 26. Februar 2013

Stampin up Einzelstempel " Ostergruß " die Dritte

Alle guten Dinge sind drei und darum hier die dritte Osterkarte mit dem Stampin up Einzelstempel " Ostergruß ".
Morgen verspreche ich Euch, was anderes zu zeigen. ich habe nämlich einige Karte mit meiner neuen großen Bunny Stanzschablone gemacht, und ich finde sie sind sehr schön geworden.


Stempel : Nest und Eier aus dem Stampin up Set " Soft as a Feather "
               Schrift Stampin up Einzelstempel " Ostergruß "
Werkzeug / Material : Stampin up Stempelfarbe in Wildleder & Saharasand
                                      3D Klebepads

Montag, 25. Februar 2013

noch eine Osterkarte mit dem Stampin up Einzelstempel " Ostergruß "

Und weil es so schön war, hier noch eine karte mit dem neuen Einzelstempel " Ostergruß " von Stampin up.
Sie war schnell gemacht, aber ich finde sie sehr schön. Ihr auch ?


Stempel : Stampin up Einzelstempel " Ostergruß "
Werkzeug / Material : Martha Stewart Bordürenstanzer mit Häschen im Gras

Sonntag, 24. Februar 2013

Osterkarte mit dem Stampin up Einzelstempel " Ostergruß "

Einer meiner Favoriten aus dem neuen Frühjahrskatalog war von Anfang an der Einzelstempel " Ostergruß ". Endlich mal ein schöner großer Schriftstempel zu Ostern, dachte ich mir. Und darum stand er auch gleich ganz oben auf meiner Bestellliste.
Und hier sehr Ihr das erste Werk damit, weitere sind gerade in Arbeit ;-)


Stempel : " Einzelstempel " Ostergruß " von Stampin up
                 Häschen von Heindesign
Werkzeug / Material : Prägeschablone Pünktchen

Wie findet Ihr eigentlich meinen neuen Stil ???
Ich will jetzt mal mehr Karten dieser schlichten, geraden Art versuchen, um ein bisschen von der "Top Note" wegzukommen.
Oder fandet Ihr das Verspielte vorher besser ???
Eure Meinung würde mich interessieren. DANKE