Samstag, 9. September 2017

Stempel-Challenge Tag 6 - Thema Architektur

Architektur ist eines der schönsten Themen dieser Challenge. Da kann man sich beim Colorieren so richtig austoben. Ist die brücke nicht der Hammer !?
Darunter zeige ich noch eine Karte mit einem älteren SU Stempelset, das es leider nicht mehr gibt.








Freitag, 8. September 2017

Stempel-Challenge Tag 5 - Thema Blumen

Heute am Tag 5 wird es blumig. Und weil ich so begeistert bin von den wunderschönen Sonnenblumen habe ich eine Karte damit gestaltet. Es ist eine Geburtstagskarte zum 100.Geburtstag, da allein in unserer Gemeinde der ein oder andere dieses gesegnete Alter erreichen.
Schaut mal auf die neue Quilt-Präge - ist die nicht ein Traum !? So edel und einsetzbar für alle Anlässe.

 #33tagestempelchallenge #ichbinstempeln








Donnerstag, 7. September 2017

Stempel-Challenge Tag 4 - Thema Herbstlaub

Ja, Ihr lest richtig. ich hab den Anfang verpennt und steige erst bei Tag 4 ein. Was aber nicht heißt, dass ich nicht die verpassten tage nachhole.
Heute ist das Thema Herbstlaub und ich habe dafür die tollen Blätter aus dem neuen Stempelset " Herbstanfang " genommen. Es sind Two-Step-Stempel. Und somit perfekt für zweifarbiges Herbstlaub geeignet. Und was ich besonders liebe, sie sind mit der passenden Handstanze im Hand umdrehen ausgestanzt.

#33tagestempelchallenge #ichbinstempeln


Der tolle Text ist übrigens aus dem neuen Stempelset " Vorfreude "
Und auf den Umschlag hab ich nich die Sonnenblume gestempelt, die ich auch zum Thema " Lieblingsstempel " verwenden werde. ist sie nicht ein Traum !?




Mittwoch, 6. September 2017

eine spannende Challenge von Aline !

Schaut doch mal bei Aline von Trashtortendesign vorbei !
Sie hat eine tolle Challenge laufen - die 33 Tage Stempelchallenge.
Es gibt spannende, vorgegeben Themen zu jedem Tag wie Lieblingsstempel, Flamingo, Zitrone ect.

Hier erfahrt Ihr alles, was Ihr wissen müsst :

https://trashtortendesign.wordpress.com/2017/09/03/eine-kleine-herausforderung-fuer-mich-33-tage-stempelchallenge/

meine neuen Lieblingspapiere aus dem Winterkatalog

In den letzten Monaten bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen, was die schönen Designerpapier von Stampin up angeht. Da ist mir die Auswahl aus dem neuen Winterkatalog richtig schwer gefallen.
Letztendlich habe ich mich für die " Herbstimpression " entschieden, weil ich die zarten Gräser-und Blättermotive so bezaubern finde.
Dann musste es die " Spuknacht " sein, mit dem schönen Baum, der Katze & Co.
Und natürlich die " Winterfreuden ". Das muss man in echt in der Hand halten, um zu sehen, wie unglaublich schön es ist. dazu gehören dann natürlich auch die Metallic-Schneeflocken.

Ich hoffe, das ich jetzt auch öfter dau komme, Euch wieder mal das ein oder andere Gebastelte zu zeigen.