Samstag, 16. April 2016

ist das Schäfchen nicht zuckersüß !?

Ich bin ganz verrückt nach diesem niedlichen Schäfchen. Eine Osterkarte damit habe ich Euch ja schon gezeigt.
Hier nun eine Mädchen-Babykarte.
Dazu passt perfekt der schöne, große Text aus " Herzlich Willkommen ".




Freitag, 15. April 2016

selbst gemachte Schrift mit den " Balloon Builders "

" Balloon Builders " ist ein super schönes und vor allem vielseitiges Stempelset.
Tiere, die aus den einzelnen Ballons zusammengesetzt werden, habe ich Euch ja schon gezeigt.
Heute mal ein Beispiel, wie schön man Schrift daraus bilden kann.
Alle Buchstaben sind möglich, so dass man auch Kindernamen daraus stempeln könnte.
Also ich möchte das schöne Set nicht missen und werde sicher noch die ein oder andere Karte damit gestalten.





Donnerstag, 14. April 2016

zwei freche Erbsen-Zwillinge

Gibt es was süßeres als Zwillinge ?
Ich bin immer ganz verzückt, wenn ich ein solches Pärchen auf der Strasse sehe.
Darum hatte ich auch Lust auf eine Zwillingskarte mit den süßen Erbsenkindern.





Mittwoch, 13. April 2016

Hochzeitskarte mit tollem Text aus " Gesagt, gestanzt "

Da meine beiden Hochzeitskarten gestern so gut bei Euch angekommen sind, zeige ich heute gleich nochmal eine, diesmal schlichtere, Karte.
Ich finde das Herz aus dem " Vollkommene Momente " Set passt, doppelt abgestempelt, perfekt zu Hochzeitskarten und der Text aus " Gesagt, gestanzt " ist der zeit mein absoluter Lieblingstext.
Er ist wunderbar groß und sooo schön !





Dienstag, 12. April 2016

zwei Hochzeitskarten mit " Auf den ersten Blick " & " Blüten der Liebe "

War das nicht ein richtiges Hochzeitswetter heute ? Ich hab selbst im Sommer geheiratet und bei dem Sonnenschein heute hab ich oft daran gedacht.
Darum zeige ich Euch auch zwei Hochzeitskarten.







Sonntag, 10. April 2016

" Kleine Frühlingsgrüße " mit zartem Frühlingsbaum

Wir sind gerade rein und waren den ganzen Tag mit den Kindern unterwegs. Darum hier rasch, ohne viele Worte, eine weitere Karte mit den " Genialen Grüßen " und " Happy Home ".