Samstag, 16. September 2017

Stempel-Challenge Tag 12 - Thema Naturschauspiel

Heute zeige ich Euch mal eine Collage aus einer alten Buchseite mit einem Stempelmotiv. Das Thema Naturschauspiel habe ich hier mit Regen interpretiert.




Freitag, 15. September 2017

Stempel-Challenge Tag 11 - Thema Washi Tape

Ich liebe Washi Tape und mir sind gleich so viele Ideen eingefallen, was man für tolle karten damit machen kann. Vieles habe ich hier auch schon gezeigt.
Heute habe ich mich für eine ganz einfache Variante entschieden und ein silber gestreiftes von Stampin up aus einer Weihnachtsserie als Strasse umgewandelt.






Donnerstag, 14. September 2017

Stempel-Challenge Tag 10 - Thema Flamingo

Auf das Thema Flamingo habe ich mich schon total gefreut, denn das neue Stempelset musste ich damals unbedingt sofort haben und finde es bis heute toll - habe aber noch nie was damit gemacht ,-)
Und jetzt ist mir auch erst aufgefallen, wie schön die Schriften aus diesem und dem Set " Im Herzen "  zusammen passen.





Mittwoch, 13. September 2017

Stempel-Challenge Tag 9 - Thema Alphabet

Eigentlich müsste ich ganz dringend eine karte zur Geburt eines kleinen Mädchens machen, aber ich habe es heute einfach nicht geschafft. Darum zeige ich Euch zum Challenge Alphabet eine Geburtstagskarte für den Opa.




Dienstag, 12. September 2017

Stempel-Challenge Tag 8 - Thema Limette

Ok Limette ist es nicht ganz. Ich hab eine Zitrone gemacht und das neue Set habe ich leider noch nicht. Aber die "alte" aus " Sun-Rippened" ist doch auch schön, oder ?
Und vor allem die edle Blätterpräge passt so perfekt dazu, wie ich finde.






Montag, 11. September 2017

Stempel-Challende Tag 7 - Thema Struktur

Struktur ? Da hab ich erst überlegt, nehme ich eine graphischen Stempel mit einem Muster oder doch lieber eine Prägeform. Ich habe mich dann für meine, derzeit, absolute Lieblingspräge, das Quiltmuster, entschieden. Sie ist so edel, dass ich sie gar nicht oft genug her nehmen kann.
Gerade für Hochzeitskarte bietet sie sich regelrecht an.

Und eines der schönsten Schriftensets aus dem aktuellen Programm ist für mich  das Set" Doppelt gemoppelt ".