Mittwoch, 30. März 2016

Elisabeths wunderschöne Post zur Taufe

Bevor es gleich losgeht, zum nächsten Termin, zeige ich Euch gleich heute früh, welch wunderschöne Karten unsere kleine Elisabeth zu ihrer heiligen Taufe bekommen hat.
Danke an alle !




Dienstag, 29. März 2016

nochmal traumhafte Osterkarten !

Diese Woche ist wieder mal randvoll mit Terminen, darum hab ich leider weniger Zeit für meinen Blog, als mir lieb ist.
Aber diese beiden wunderschönen Osterkarten, die ich bekommen habe, wollte ich Euch doch noch unbedingt zeigen.
Bei der unteren Karte mit dem Holzschnitt, meinte mein Mann, die könnte man einrahmen, so edel ist sie und würde auch gut in unsere Holzküche passen.
Mal sehen, vielleicht machen wir das ja.



Montag, 28. März 2016

meine wunderschöne Osterpost !

Heute nur ein kurzer Post, da ich unglaubliche Migräne habe.
Aber meine wunderschöne Osterpost wollte ich Euch doch rasch zeigen.
Ich hab mich riesig gefreut !