Samstag, 23. August 2014

Geburtstagskarte mit selbst gemachten Gartenzaun aus " Hardwood "

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte für einen Mann. In diesem Fall war es echt schwer ein passendes Motiv für ihn zu finden, da er einfach keinerlei Hobbys wie Fussball, Reisen ect. hat.







Stempel : der Zaun ist mit dem Stampin up Einzelstempel " Hardwood " gemacht
der Schmetterling ist aus dem Stampin up Set " Papillon Potpourri "
der Text ist aus dem Stampin up Set " großes Glück "
die Lampionkette ist aus dem Stampin up Set " Glück-s-wunsch " (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Tonkarton in Ozeanblau, Farngrün, Vanille pur, Pflaumenblau, Osterglocke, Rose und Flüsterweiß
Stampin up Stanze " Eleganter Schmetterling " und " Itty Bittys "(letztere nicht mehr erhältlich)
Stanzschablone Gras von einem anderen Hersteller
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun, Kandiszucker, Ozeanblau, Wassermelone, Osterglocke, Pflaumenblau, Kürbisgelb und Pazifikblau
weißer Gelstift von Stampin up
Stampin up Marker in Schokobraun für das Herz am Zaun und die Nagelköpfe

Freitag, 22. August 2014

Geburtstagskarte mit " Works of Art "& " Sail Away "

Obwohl es ja derzeit auch zwei wunderschöne Schiffe im Stampin up Programm gibt, nehme ich den älteren " Sail Away " Stempel immer noch sehr gerne her. Das Segelboot sieht immer toll aus, ob coloriert oder einfach nur so abgestempelt.




Stempel : die Streifen sind aus dem Stampin up Set " Works of Art "
das Segelboot ist der Stampin up Einzelstempel " Sail Away " (nicht mehr erhältlich)
der Text ist aus einem älteren Stampin up Set
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Pazifikblau, Flüsterweiß und Marineblau
Stampin up Leinenfaden und Juteband
Ösen von einem anderen Hersteller
Stampin up Stanzen " Modernes Label " & " Wortfenster "
Stampin up Stempelkissen in Espresso, Himmelblau und Pazifikblau

Donnerstag, 21. August 2014

Antjes neuer Blog

Heute möchte ich Euch einen tollen neuen Blog vorstellen. Den meiner allerliebsten Freundin und Kundin der ersten Stunde - Antje !
Ohne sie wäre ich nie Demo geworden, den Schritt zu wagen, hat es einigen Zuspruchs bedurft ,-)
Viele ihrer Karten habe ich Euch im Laufe der Zeit auf meinem Blog vorgestellt und nun könnt Ihr sie auf ihrem Blog selbst bewundern :

http://www.kreatives-herzerl.blogspot.de/




Mittwoch, 20. August 2014

Herbstkarte mit " Lovely as a Tree " & " Works of Art "

Bevor ich Euch meine karte zeige, möchte ich Euch zwei echte Helden zeigen - jedenfalls in meinen Augen. Die Baumkletterer waren gestern da und haben angefangen den morschen Baum der Nachbarin auszuschneiden und der ist immerhin an die 20 meter hoch.
Mir ist schon ganz schummerig geworden nur vom zu sehen, wo ich doch schon Höhenangst habe, wenn ich nur mal auf eine Haushaltsleiter muss ,-)



Könnt Ihr ihn erkennen, mitten im Baum !?
Und hier meine baumkarte dazu. Schon etwas herbstlich, aber das passt ja zum Wetter.





Stempel : der Baum ist aus dem Stampin up Set " Lovely as a Tree "
der Schrifthintergrund ist der Stampin up Stempel " Dictionary "
die Streifen sind aus dem Stampin up Set " Works of Art "
die kleinen Kleckse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Vanille pur, Grünbraun und Savanne
Fingerschwämmchen von Stampin up
Stampin up Stempelkissen in Himmelblau, Schokobraun, Honiggelb und Savanne
Stampin up Marker in Gartengrün und Schokobraun
Blattstanzer und Stanzschablone von einem anderen Hersteller
Stampin up Schneidemesser und Kleber

Dienstag, 19. August 2014

lange Lieferzeiten bei Stampin up - mein Entschuldigungskärtchen

Ich finde, zur zeit dauern die Lieferungen von Stampin up deutlich länger als sonst. Oder es kommt mir nur so vor, weil ich immer so ungeduldig bin !? Ich weiß es nicht.
Jedenfalls hab ich meinen Kunden kleine Entschuldigungskärtchen gebastelt, die neben dem üblichen kleinen Geschenk mit in ihrer Lieferung sind.

Und ich bin heil froh, dass ich mir das tolle " Tut mir Leid " Set aus dem letzten Programm gesichert habe. Denn nicht nur hier für habe ich es benutzt, sondern auch für eine ganze Reihe Tier-Trauerkarten, um die ich gebeten wurde und die ich Euch demnächst zeigen werde.



Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " Tut mir Leid " (nicht mehr erhältlich )
der Zweig ist aus dem Stampin up Set " In Gedanken bei Dir "
die Blümchen sind aus dem Stampin up Set " Pictogram Punches "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Kirschblüte und Moosgrün
Stampin up Stanze " Itty Bitty Akzente "
Stampin up Eckenabrunder
Stampin up Marker in Honiggelb
Stampin up Schneidebrett und Kleber

Montag, 18. August 2014

Pusteblumenkarte für einen Tattoofan

Ich habe eine bekannte, die ein riesen Pusteblumenfan ist und Tattooliebhaberin. Was lag da näher, als sich ein entsprechendes stechen zu lassen.
Hier seht ihr es.

Und hier die passende Geburtstagskarte für sie.




Stempel : die Pusteblume ist von einem anderen Hersteller
die Streifen sind aus dem Stampin up Set " Work of Art "
die Texte sind aus dem neuen Stampin up Set " Eis für alle "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Farngrün
Stampin up Schneidebrett und Kleber
Stampin up Stempelkissen in Farngrün, Schokobraun und Baiblau