Samstag, 12. Mai 2018

Freudentränen Taschentuch mit der neuen InColor Farbe " Grapefruit "

Das erste was ich mir aus dem neuen Stampin up Jahreskatalog bestellt habe, waren die InColor Stempelkissen.
Und wie immer, ist eine Farbe schöner als die andere. Erst dachte ich " Blaubeere " wäre die Farbe, mit der ich am meisten arbeiten würde.
Aber oft kommt es anders, als man denkt.
Und nun ist es " Grapefruit ", die ich nicht aus der Hand legen mag.
Auch meinen Auftragskunden gefällt sie ausgesprochen gut und darum mache ich zurzeit viele Freudentränen-Taschentuch Banderolen damit.




Montag, 7. Mai 2018

nach langer Zeit ein Lebenszeichen !

Jetzt habt Ihr nach einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr von mir gehört. Viel hat sich getan.
Am 17.01.2018 ist unser wunderschöner Sohn Ludwig geboren und ich habe eine Wochen zur Erholung gebraucht.
Dann hatten die Kinder Scharlach, wir haben mit dem Hauserweiterungsbau begonnen, mein Bruder hat geheiratet ....
So war einfach keine zeit mehr für den Blog.
Aber ich gelobe Besserung !

Anfangen möchte ich mit einer Karte, die ich nicht selbst gemacht habe, sondern von Antje zur taufe Ludwigs bekommen habe.
Ist sie nicht wunderschön !?



Und hier ist unser kleiner, großer Schatz !