Samstag, 4. Januar 2014

Stampin up Stempel Spaß in ganz Sachsen-Anhalt / Magdeburg Halle Dessau ....

Liebe Blogleser-und leserinnen,

ich bin immer wieder gefragt worden, ob ich nur Kunden aus meiner unmittelbaren Umgebung betreue oder auch aus anderen Regionen.
Ich antworte immer " Na klar, was verbindet mehr als der gemeinsame Spaß am Stempeln ".
Und da spielt es doch keine Rolle ob man aus Stendal , Magdeburg , Halle , Weißenfels , Bitterfeld , Dessau oder Wernigerode kommt.
Von der schönen Altmark , über die Börde , den Fläming , ob Salzlandkreis , Harz oder Burgenland - alle Kunden sind herzlich bei mir eingeladen und, wer möchte, kann mich auch direkt in meiner Werkstatt besuchen.
Also keine Scheu, ob Anfänger oder Stempelprofi, jeder wird ganz individuell betreut.

Und hier nochmal meine Kontaktdaten :

Meine Büroadresse lautet :
Susanne Kalisch
Friedrichstrasse 27 /28
39218 Schönebeck

meine Werkstatt ist auf dem Gelände unseres Bauernhofes :
Steinstrasse 54
39218 Schönebeck

Per Mail erreicht Ihr mich unter :
susanne.kalisch@aol.com

Und telefonisch unter :
03928/7685655
mobil 015228951172

Eure Susanne

PS: Und damit der Post nicht ganz so kahl aussieht, hier ein Foto unseres Sonnenuntergangs von gestern Abend.

Freitag, 3. Januar 2014

Geburtstagskarte mit dem Stampin up set " Flowering Flourishes "

Bevor ich mit den Valentinskarten los lege, heute nach langer Zeit mal wieder eine Geburtstagskarte. Und zwar mit einem meiner Lieblingssets - " Flowering Flourishes "
Damit hatte ich Euch ja schon schöne Weihnachtskarten gezeigt, nun die Geburtstagskarte und demnächst die ersten Osterkarten. Denn auch dafür ist es perfekt !



Stempel : der wunderschöne Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Flowering Flourishes "
der Text ist aus einem anderen Stampin up St  ( Name leider vergessen ;-)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Chili
Stampin up selbstklebende Halbperlen
Stampin up Stempelkissen in Chili
Stampin up Schere und Dimensionals
Stampin up Bigz Stanzschablone " Bordüren " (genauen Namen hab ich leider auch vergessen ,-)

Donnerstag, 2. Januar 2014

neue kleine Kartenbox mit drei Minikarten

Weil ich soviel positive Zuschriften zu der kleinen Kartenbox bekommen habe, möchte ich Euch heute gleich noch eine weitere vorstellen.







Mittwoch, 1. Januar 2014

Euch allen ein gesundes neues Jahr !

Schaut mal, welch zuckersüße Knallbonbons Antje zu Silvester gebastelt hat. Mit dieser schönen Idee möchte ich Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen !
Eure Susanne





Dienstag, 31. Dezember 2013

verspätete Weihnachtspost

Gestern hat mich ganz überraschend noch eine schöne Weihnachtskarte erreicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.


Und noch eine karte von Antje, die ich im Fotoarchiv gefunden habe und ganz vergessen habe, euch zu zeigen.


Montag, 30. Dezember 2013

selbstgemachtes Geschenkpapier & mal wieder eine Weihnachtskarte von mir

Jetzt muss ich Euch doch noch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich selbst verschickt habe und mein bestempeltes Geschenkpapier.
Ich verspreche, nach Neujahr kommen keine Weihnachtssachen mehr und es gibt dann auch wieder ausführliche Materialbeschreibungen.