Freitag, 8. April 2016

Gutscheinkarte zur Geburt eines Jungen

Es ist schon spät, aber trotzdem möchte ich Euch heute gern eine weitere Karte zeigen, bei der ich die " Genialen Grüße " verwendet habe. Hier habe ich nur das Wort " Knirps "mit dem Marker eingefärbt und auf den Body gestempelt.
Darunter seht Ihr noch die rosa Variante mit " Prinzessin ".







Donnerstag, 7. April 2016

" Machs gut und viel Glück " Karte zum Abschied

Sucht Ihr schon lange einen schönen Abschiedstext, wenn Freunde wegziehen, eine Kollegin aufhört ..., dann sind die " Genialen Grüße " das perfekte Stempelset. Es enthält zu nahezu jedem Anlass einen schönen modernen Text und eben auch zum Abschied.
Und da Abschiede immer traurig machen, finde ich die leer stehende Bank aus " Happy Home " auch das absolut passende Motiv dafür.




Dienstag, 5. April 2016

ein süßes kleines Osterlamm mit Segenswünschen für 2016

Das ist nun wirklich die letzte Osterkarte für dieses Jahr. Aber ich wollte sie Euch doch noch unbedingt zeigen. Bekommen hat sie die liebe Antje, weil sie jedes Jahr mit ganz viel Liebe leckere Osterlämmer bäckt.
Als Schrift habe ich wieder den Text aus " Du bist ..." genommen. Hier kombiniert mit den Segenswünschen aus " Eis für Alles ".







Montag, 4. April 2016

Alines erstes Video auf Youtube - eine süße Tiny Box

Ist diese Box nicht süß !?
Da möchte man am liebsten gleich loslegen und sie nachbasteln.
Wer das auch möchte, kann sich Alines tolles Youtube Video dazu ansehen.
Es ist ihr erstes Video und es ist gleich super professionell geworden.
Danke für´s Teilen dieser tollen Anleitung !


Sonntag, 3. April 2016

Osterkarte & Osterkörbchen mit dem süßen Ei aus " Balloon Builders "

Ich weiß, Ostern ist schon eine Woche her. Aber zur zeit habe ich soviel um die Ohren. Kein Tag ohne Termine, dass ich kaum noch zum Posten komme.
Und die ein oder andere Ostersache wollte ich Euch doch noch zeigen.
Hier seht Ihr gleich zwei Anregungen von Helga.
Einmal das Verwenden des kleinen Ballons aus " Balloon Builders " als kleines Osterei in Aquarelloptik - einfach eine tolle, super süße Idee.
Und ein Osterkörbchen in Origamifaltung ohne Kleben !!!
Da man es auch super für Erdbeeren, Gummibärchen & Co. verwenden kann, werde ich es sicher noch häufiger machen und es dann mal Schritt für Schritt für Euch mit fotografieren. 
Es ist super einfach.
Danke Helga für die tollen Ideen !