Freitag, 17. Februar 2017

Umzugs-Kullerkarte mit dem neuen Stadtplan-Designerpapier

Ich liebe das neue gratis Designerpapier aus der SAB über alles. Drei Pakete habe ich mir schon bestellt.
Schade, dass die Designerpapiere in den Katalogen immer so schlecht rüber kommen. Original sind sie ein Traum.
In diesem z.B. sind tolle Wolken für Babykarten, bunte Meereswellen zur Taufe, Kommunion ect. und was ich zur Zeit oft her nehme, das Stadtplanmotiv.



Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinskarte mit Pfiff !

Jedes Jahr macht man ja zu den verschiedensten Anlässen neue Karte.
Eine gelingt einem besser, die andere schlechter. Bei dieser aktuellen Karte hatte ich gleich im Gefühl, dass sie nicht nur mir, sondern auch anderen gefällt.
Und so war es dann auch. Sie war mein diesjähriger Bestseller im Verkauf. Und auch bei den Osterkarten kristallisiert sich schon ein Favorit heraus.
Das Herz schwingt übrigens frei im Globus, da zwischen zwei ausgestanzte Herzen der dünne Leinenfaden geklebt ist.
Die rückseitig angeklebten Enden des Fadens, sind jeweils mit kleinen roten Herzen von innen kaschiert.
Der Text ist aus einem älteren SU Set, aber auch aktuell gibt es wunderbare Texte, die nicht nur zum Valentinstag passen.
Wie wäre es mit " Hallo Schatz - Ich liebe Dich " zum Geburtstag oder Vatertag !?

Also Euch allen einen schönen Valentinstag. Lasst Euch verwöhnen und verwöhnt umgekehrt Eure Lieben ,-)





Montag, 13. Februar 2017

kleiner Tulpina-Bericht

Zurück bin ich und ziemlich erkältet, denn zum Wohle der Tulpen gibt es eine Art Klimaanlage, die mich doch ziemlich entschärft hat.
Wie Ihr seht, habe ich dieses mal an einer anderen Stelle gestanden, mit einem verkleinerten Stand.
Aber es war ok so und hat sich gelohnt, denn nicht nur viele liebe Gesichter, die ich schon kenne, haben mich dort besucht. Auch neue Leute habe ich, wie immer, kennen gelernt und übers Stempeln und Basteln im Allgemeinen fachsimpeln können.