Freitag, 29. Juni 2018

10 nagelneue Stempelkissen gratis !




Wer möchte das nicht ! Ich habe noch längst nicht alle Stempelfarben im neuen Design und der neuen, super Qualität. Aber mich selbst kann ich ja schlecht anwerben ,-)
Aber Du kannst gern in mein Team kommen, es ist klein aber fein.
Nur im Juli gibt es dafür zum genialen Starterpaket auch 10 Stempelkissen für Dich gratis dazu.
Und von mir persönlich, natürlich ein tolles Begrüßungsgeschenk !




Mittwoch, 27. Juni 2018

Tagebuch fürs Ferienlager

Im Moment habe ich wenig Zeit um Euch ausgiebig vom wundervollen Teamtreffen bei Aline zu erzählen - aber ein ausführlicher bericht folgt noch !
Wir haben soooo schöne Sachen gebastelt, u.a. ein kleines Tagebuch für Kids, wenn sie in die Ferien fahren.
Und nun ist es bei unserem Christoph das erste mal so weit.
Heute ging es für 10 Tage zum Camping in den Huy.
Und da habe ich mir Alines Büchlein als Vorlage genommen und selbst mit dem älteren Set " Always an Adventures " ein Tagebuch gebastelt.
erst wollte ich das Stempelset damals gar nicht haben und habe es dann auf den letzten Drücker im Ausverkauf gekauft, schon mit dem Hintergedanken, dass die Jungs bald mit zum zelten fahren.
Jetzt bin ich so Happy, dass ich es habe !
Innen klebt übrigens ein kleines Muttiheft.