Samstag, 15. Dezember 2012

Liebeskarte mit dem Stampin up Set " French Foliage "

Diese herbstlich anmutende Karte hat Antje gebastelt. Sie hat schon so viele wundervolle Karten mit dem
Stampin up Set " French Foliage " gemacht, dass ich es jetzt auch unbedingt haben möchte.


Stempel : Blätter aus dem Stampin up Set " French Foliage "
                Text aus einem anderen Stampin up Set

Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit dem Stampin up Set " Greeting Card Kids "

Heute seht Ihr, nach langer Zeit, mal wieder eine Weihnachtskarte von mir. Da ich sie vor zwei Tagen verschickt habe, dürfte sie bei derjenigen inzwischen angekommen sein. Denn ich wollte ja vermeiden, dass sie sie vorher hier schon erblickt.



Stempel : Mädchen aus dem Stampin up set " Greeting card Kids "
                 Spruch aus dem Stampin up Set " Gesegnete weihnachten " (" Christmas Blessings ")
Farben : coloriert mit Tombow Stiften
Werkzeug / Material : Stampin up Stanzschablone " Top Note "
                                      Embossingschablone mit großen Schneeflocken
                                      Martha Stewart Motivstanzer " Schneeflocke "
                                      Glitzersteine

Donnerstag, 13. Dezember 2012

mein Geburtstagsgeschenk von Antje

Heute früh durfte ich endlich mein Geschenk von Antje öffnen. Ihr glaubt nicht, wie schwer es mir gefallen ist, so lange zu warten. ich hatte es mir gestern Abend extra schon in die Küche gelegt, um es heute früh als erstes aufzumachen.
Ist Antje nicht wahnsinnig, mir so viel zu schenken ?
Ich war so traurig, als ich beim letzten Stampin up Ausverkauf das Stempelset " Tor " und die In-Color Marker nicht mehr bekommen habe.
Aber Antje hat sie noch irgendwo für mich aufgetrieben. Am liebsten würde ich sofort loslegen !



Mittwoch, 12. Dezember 2012

Trauerkarte mit Heindesign Stempel

Ist das nicht ein wunderschöner Motivstempel von Heindesign ? Er gehört zu einem Würfel mit insgesamt vier floralen Motiven. Hier hat Antje mit einem davon eine ungewöhnliche Tauerkarte in der Farbe Rot gestaltet.



Stempel : Stempelwürfel von Heindesign

Bei der Schrift bin ich mir nicht sicher, ob das ein Stempel oder eine Klebeschrift ist. Antje wird Euch darüber im Kommentar aufklären. Danke, Antje !


Dienstag, 11. Dezember 2012

pfiffige Geschenkverpackung für eine Schokoladentafel

Antje bastelt super schöne Geschenkverpackungen. Diese gefällt mir besonders, da sie schnell zu machen ist und dabei noch ein pfiffiges Detail enthält.
Verschlossen ist sie nämlich mit zwei Geschenkbändern. Zieht man an einem von beiden, zieht man die Schokoladentafel mit raus, da das band einmal um die Schokolade gewickelt ist. Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

Übrigens, falls Ihr Euch wundert, warum ich seit tagen nur Sachen von Antje zeige und gar nichts mehr von mir, liegt das nicht daran, dass ich nichts machen. Im Gegenteil.

Nur alle Karten und Verpackungen an denen ich fleißig werkele, sind für meine Lieben. Und die lesen alle meinen Blog. Darum kann ich nichts davon vor weihnachten zeigen, sonst ist ja die Überraschung futsch. Aber nach dem 24.12. bekommt Ihr dann alles zu sehen.
Ich glaube, es sind ein paar wirklich schöne karten dabei, neue bestempelte Teelichter und eine ganz neue Verpackung.
Lasst Euch überraschen.




Stempel : Tasse aus dem Stampin up Set " Eine Tasse Freundschaft "
                Danke aus einem  anderen Stampin up Set
Werkzeug / Material : Wellenkreisstanzen von Stampin up in zwei Größen
                                      breites Geschenkband um die Schokolade anzuheben
                                      dünnes Geschenkband


Montag, 10. Dezember 2012

selbstgemachtes Geschenkpapier mit Stampin up Stempeln

Am Samstag habe ich von Antje ein großes Paket bekommen, in dem unter anderem diese 3 liebevoll selbstgemachten Päckchen drin waren. Eines davon ist mein Geburtstagspaket und das andere für Weihnachten.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie schwer mir das fällt, diese nicht sofort aufzumachen. Seufz !!!
Aber lieb, wie sie ist, durfte ich das oberste Paket sofort aufmachen. Und was drin war, zeige ich Euch, wenn mein neues Bastelzimmer fertig ist. Es ist was wunderbar praktisches.



Stempel : Stampin up Set " Make a Mitten " (unterstes Paket)

Die Namen der Set´s, der beiden anderen Pakete reicht Euch Antje wieder in Ihrem Kommentar nach.

Sind die Eicheln nicht wunderschön ? Und in dem kleinen Handschuh und dem Söckchen sind praktische Einkaufswagenchips.

Sonntag, 9. Dezember 2012

edle Trauerkarte mit der Baumreihe aus dem Stampin up Set " Lovely As a Tree "

Diese stimmungsvolle Trauerkarte hat Antje gestaltet. Die wunderschöne Baumreihe bietet sich dafür perfekt an.


Stempel : Baumreihe aus dem Stampin up Set " Lovely As a Tree "
                 Blatt und Eichel sind aus einem anderen Stampin up Set
Material / Werkzeug : Reißlineal
                                  selbstgemachte Schablone für die Sonne

Wie man die Schablone herstellt und benutzt habe ich schon an anderer Stelle beschrieben.