Samstag, 22. März 2014

zwei Karten zum 40.Geburtstag

Hier sehr Ihr Zwei Karten von Antje, Jeweils zum 40.Geburtstag eines Mannes aus ihrem Bekanntenkreis. Die obere Karte ist für einen bekennenden Brillenfan, darum das Motiv!


Bei dieser Karte freue ich mich, dass sie wieder das Fahnenmotiv aufgegriffen hat, mit dem ich Euch ja auch schon etliche Karten zu runden Geburtstagen gezeigt habe.


Freitag, 21. März 2014

ein Traum von einer Karte !

Schaut mal welch eine wunderschöne Karte mich gestern erreicht hat. Ich bin so hin und weg. manche unter Euch sind doch wahre Künstler !
Die könnte ich mir glatt einrahmen, so schön ist sie. DANKE


Donnerstag, 20. März 2014

wunderschöne Hochzeitskarte mit dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz "

" Kleiner Wort-Schatz " ist einfach ein unverzichtbares Textset von Stampin up. Nicht nur, dass mir die Schriftart besonders gut gefällt. Es ist auch perfekt für Anfänger, da es die wichtigsten Grundtexte enthält.
Hiereine wunderschöne Idee von Antje.



Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Kirschblüte, Chili und Wasabigrün
Stampin up Stanze " Herz an Herz " (nicht mehr erhältlich)
Stampin up Prickelmatte und Prickelnadel
Stampin up Stempelkissen in Chili
Stampin up schneidebrett und Kleber
Stampin up Häkelband

Mittwoch, 19. März 2014

zwei Karten mit dem aktuellen Sale-a-Bration Set " Bildlich gesprochen " von Stampin up

Viele meiner Kunden haben sich in der Sale-a-Bration für das süße gratis Stempelset " Bildlich gesprochen " entschieden und eine Kundin war so lieb, mir zwei ihrer karten damit für meinen Blog zur Verfügung zu stellen.
Sind sie nicht schön geworden ?






Stempel : beide Textstempel sind aus dem Sale-a-Bration Set " Bildlich gesprochen "
Hintergrundstempel der unteren Karten von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüstergelb, Vanille pur, Chili, Gartengrün und Glutrot
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Oval-Kollektion "
Stampin up Stempelkissen in Glutrot und Gartengrün
Stampin up Modellierton und Modellierform " Rosenblüten "
Stampin up Handstanze " kleines Herz "
Stampin up Sale-a-Bration Prägeschablone " Punktemeer "
Stampin up Eckenrunder
Stampin up Gummiwalze zum Einfärben der Prägeschablone
Glanzspray von Stampin up ( nicht mehr erhältlich )
Stampin up Sternenschimmer / Wasserzeichen Stempelkissen
Stampin up Schneidebrett, BigShot, Schere und Kleber

Dienstag, 18. März 2014

Trauerkarte mit den Stampin up Sets " Freundschaftsgruß " & " Best of Butterflies "

 Mein Mann hat mich, zu Recht, darauf hingewiesen, dass wir nicht sicher sein können, welche religiöse Einstellung die Kinder und Enkel unserer verstorbenen Tante haben. Denn durch die große Entfernung zu Schwerin besteht leider kein Kontakt.
Darum hab ich flugs eine zweite Karte gemacht.
Diesmal mit dem traumhaften Schmetterling aus " Best of Butterflies ", einem der Sets, dass in ca. 14 Tagen für immer ausläuft.
Ich finde, es ist der schönste Schmetterling im ganzen Stampin up Programm, da er innen ein Muster aus feinster Spitze hat. Also auch ein Traum für Hochzeitskarten & Co. ist !
Und auch wenn es auf dem Foto wie Schwarz rüber kommt, nehme ich doch praktisch nie Schwarz für Trauerkarten, sondern habe hier "mutig" Aubergine verwendet.




Stempel : der Schmetterling ist aus dem Stampin up Set " Best of Butterflies "
die Blätter sind aus dem Stampin up Set " Freundschaftsgruß "
der Text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Grünbraun und Aubergine
Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "
Stampin up Schneidemesser, BigShot, Schere und Dimensionals

Montag, 17. März 2014

Trauerkarte mit dem Stampin up Stempel " Trefoil Cross "

Nun ist unsere Tante Frieda doch noch von uns gegangen und weil das " Trefoil Cross " gerade noch auf dem Arbeitstisch lag, hab ich gleich eine Beileidskarte damit gemacht.







Stempel: das Kreuz ist der Stampin up Einzelstempel " Trefoil Cross " 
der Text ist aus dem Stampin up Set "Mit tiefem Mitgefühl"
das Deckchen im Hintergrund ist aus dem Stampin up Set "Delicate Doilies"
die Bordüre unten ist aus dem Stampin up Set "Hintergrund Builders"
Werkzeug / Material: Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin Up Stempelkissen in Marineblau und Sahrahsand
Stamping Up Marker in Marineblau
Stampin up Lineal und Schere Dimensionals

Sonntag, 16. März 2014

ein paar liebe Grüße meiner Kunden !

Heute möchte ich Euch ein paar schöne Karten und kleine Naschereien zeigen, die mich in letzter Zeit von meinen Kunden erreicht haben.
Ich freu mich immer, wenn mich eine solche Überraschung erreicht, egal wie klein - die Geste zählt !



Und sind sie nicht schön !?