Dienstag, 18. März 2014

Trauerkarte mit den Stampin up Sets " Freundschaftsgruß " & " Best of Butterflies "

 Mein Mann hat mich, zu Recht, darauf hingewiesen, dass wir nicht sicher sein können, welche religiöse Einstellung die Kinder und Enkel unserer verstorbenen Tante haben. Denn durch die große Entfernung zu Schwerin besteht leider kein Kontakt.
Darum hab ich flugs eine zweite Karte gemacht.
Diesmal mit dem traumhaften Schmetterling aus " Best of Butterflies ", einem der Sets, dass in ca. 14 Tagen für immer ausläuft.
Ich finde, es ist der schönste Schmetterling im ganzen Stampin up Programm, da er innen ein Muster aus feinster Spitze hat. Also auch ein Traum für Hochzeitskarten & Co. ist !
Und auch wenn es auf dem Foto wie Schwarz rüber kommt, nehme ich doch praktisch nie Schwarz für Trauerkarten, sondern habe hier "mutig" Aubergine verwendet.




Stempel : der Schmetterling ist aus dem Stampin up Set " Best of Butterflies "
die Blätter sind aus dem Stampin up Set " Freundschaftsgruß "
der Text ist von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Grünbraun und Aubergine
Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "
Stampin up Schneidemesser, BigShot, Schere und Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen