Dienstag, 9. Mai 2017

Mein bericht vom Teamtreffen am Wochenende !

Endlich komme ich dazu euch Bilder von unserem schönen Teamtreffen am letzten Wochenende zu zeigen. Aline von Trashtortendesign https://trashtortendesign.wordpress.com/  hatte uns alle nach Oschersleben eingeladen und wir haben uns total gefreut die Mädels wieder zu sehen.
Aline bereitet immer alles so liebevoll und perfekt vor, da wird man blass vor Neid.
Es gab leckeres Essen, ein tolles Bastelprojekt, süße Gastgeschenke und klasse Swaps der anderen.
Aber seht selbst auf den Fotos :




Hier haben wir uns eine Übersicht über die traumhaften, neuen In Color Farben gemacht.
Welche gefällt Euch am Besten : Meeresgrün, Limette, Puderrosa, Feige oder Sommerbeere ???
Also mir fällt die Entscheidung so schwer, wie noch in keinem Jahr.



Bei der Auswahl der Geschenktüten von Aline, habe ich mich dann doch für Puderrosa entschieden.


Und das war drin in der Tüte - toll, was !


Bebastelt haben wir ein Minifotoalbum, mit Bildern, die Aline geknipst und direkt entwickelt hat.
Hier habe ich alles in Sommerbeere & Schwarz gemacht.
Sehr Ihr meinen neuen, kleinen Liebling, das Bärchen ! Ist er nicht süß !? Es ist aus einem neuen Set, zu dem auch wundervolles Designerpapier kommt.




Und hier seht Ihr unsere Swaps. Das Explosionstäschchen in Schwarz-Weiß-Wassermolone ist von mir  ,-)


 Im Legowürfel von Marion war ein Mini-TicTac. Die kannte ich noch gar nicht, werde sie mir aber gleich selbst bestellen ,-)

DANKE nochmal an Aline für diesen tollen Nachmittag und wir freuen uns schon ganz doll auf das nächste Treffen !
Susanne