Dienstag, 28. Februar 2017

Teamtreffen - Bericht Teil II - Aquarellieren mit den neuen Aquarellstiften

Da Aline eine wahre Meisterin im Aquarellieren ist, habe ich vor unserem Teamtreffen den Wunsch geäußert, dass sie uns mal die tricks und Kniffe zeigt, mit denen sie immer ihre tollen Karten hin bekommt.
Das hat sie gern getan und dann hat jeder seine eigene Karte gewerkelt.
Dabei sind so unterschiedliche Karten entstanden. Schade dass ich sie nicht alle mal fotografiert habe.
Beim nächsten mal mache ich das auf jeden Fall.
Schaut bitte auch unbedingt mal auf Alines tollem Blog vorbei :








Montag, 27. Februar 2017

erste Eindrücke vom Teamtreffen in Magdeburg !

Gestern war wieder ein tolles Teamtreffen bei Aline in Magdeburg. Die Stunden waren so schnell rum, wie im Fluge.
Und gebastelt haben wir so viel, dass ich es Euch in mehreren Post zeigen werde.
Heute erst einmal unser Gastgeschenk - die tolle Eierbox, gefüllt mit ganz liebevollen Kleinigkeiten und zur Begrüßung das Hallokärtchen.
Ich habe es gleich als Lesezeichen für meinen aktuellen Krimi genommen.
Gebastelt haben wir den Notizzettelblock, wobei ich bei mir einen anderen Text genommen habe, wie die anderen.
Ich finde ihn einfach zu schön und sind nicht die Stempel aus " Schlüssel zum Glück" der Hammer !
So habe ich sie noch nie verwendet.
In Schwarz sieht es aus wie ein Stadtplan !
Die Punkte sind aus dem neuen, gratis SAB Glitzerpapier in Bermudablau ausgestanzt.