Donnerstag, 5. Oktober 2017

Stempel-Challenge Tag 26 - Thema Ornament

Das Thema Ornamente hat mir endlich mal Gelegenheit gegeben, das wunderschöne Stempelset " Schönheit des Orients " auszuprobieren. erst dachte ich, das ich es nicht brauche. Aber dann habe ich bei Aline Sachen damit gesehen und schwups stand es auf meiner nächsten Bestellung - so schnell geht es ,-)





Mittwoch, 4. Oktober 2017

Stempel-Challenge Tag 25 - Thema Bäume

                                                       #33tagestempelchallenge #ichbinstempeln

Bäume gehören zu meinen absoluten Lieblingsmotiven und sobald ein neues Set mit einem Baum kommt, kann ich nicht widerstehen. Den Baum aus " In Gedanken bei Dir " gibt es nun schon einige Jahre und trotzdem nehme ich ihn immer noch zu gerne her. er ist so edel. Und aufgepeppt habe ich ihn mit den fliegenden Blüten aus " Jahr voller Farben "





Dienstag, 3. Oktober 2017

Stempel-Challenge Tag 24 - Thema Lieblingstechnik

Lieblingstechnik, das muss ich nicht lange überlegen. Aquarellieren natürlich, besonders seit dem wir es mal bei Aline gemacht haben. Da bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen.
Besonders gern mache ich es mit den tollen Aquarellstiften von Stampin up, so wie bei dieser Karte.






Montag, 2. Oktober 2017

Stempel-Challenge Tag 23 - Thema Zitat


                Babykarten - mein Lieblingsthema. Unzählige Sprüche und Zitate habe ich zu diesem Thema, doch dieser von Hermann Hesse ist einer meiner liebsten.



                                                           #33tagestempelchallenge #ichbinstempeln