Samstag, 16. Februar 2013

Penny Black Osterkarte mit Stampin up Set " Inspired by Nature "

Ich liebe dieses riesige Gras aus dem Stampin up Set " Inspired by nature ". Und warum nicht mal ein so minimalistisches Motiv mit einem verspielten von Penny Black kombinieren !?



Freitag, 15. Februar 2013

Penny Black Osterkarten

Mir war mal wieder nach den süßen Penny Black Häschen ;-))




Donnerstag, 14. Februar 2013

Neues vom Bachelor !

Gestern war wieder unser Mutter-Kind-Kreis und was war wohl Thema !? Dreimal Dürft Ihr raten - natürlich der Bachelor. In einer Kleinstadt wie unserer kennt natürlich jeder irgend wen, der den Bachelor kennt.
Leider kamen immer "die Kinder dazwischen" so daß ich, als Zugezogene, nicht so viel in Erfahrung bringen konnte, wie ich gern wollte.
Aber am 01.03. machen wir einen Frauenabend, ohne Kinder !!! da werde ich alle nochmal mächtig aushorchen.
Ich kann nur berichten, dass er einen Bruder hat (Name vergessen), wohl jünger, der aber bei weitem nicht so gut aussehen soll.
Und das sein Vater, schon in der Generation unserer Eltern, sehr umschwärmt war ;-)

Auf jeden Fall hat der Bachelor unserem Stadtmagazin ein Interview gegeben. Wer es nach lesen möchtet, findet es unter www.salzquelle.de


Mittwoch, 13. Februar 2013

2 Blumenkarten zu Ostern

Mir hat es neulich solchen Spaß gemacht, die zarten Schneeglöckchenkarten zu basteln, dass ich gleich noch zwei weitere Blumenkarten gemacht habe. Diesmal nicht mit Stampin up, aber deswegen trotzdem nicht weniger schön, oder ?


Stempel : Primel von PSX Stempel
                Gänseblümchen von unbekanntem Hersteller
                "Frohe Ostern" von Kaleidoskop Stempel
                "Frühlingsgrüße" Einzelanfertigung
Werkzeug / Material : Pünktchen Hintergrundstempel von Hero Arts
                                      Prägeschablone
                                      Stampin up Stanze " Modernes Label "
                                      Ovale Wellenstanzschablone von Stampin up
                                      Tombow Stifte zum Colorieren
                                      Schmetterling Motivlocher

Dienstag, 12. Februar 2013

2 ländliche Osterkarten mit dem Stampin up Set " Nature Walk "

Ich liebe dieses Stempelset einfach. Die Motive sind so wunderschön natürlich und filigran, da macht es Spaß damit zu arbeiten. Und auch für Anfänger ist es perfekt, da man sich im Grunde das Colorieren oft sparen kann, die Motive wirken für sich !





Stempel : Biene, Schmetterling & Eier aus dem Stampin up Set " Nature Walk "
                "Frohe Ostern" von einem unbekannten Hersteller
                " Frühling läßt..." von Kaleidoskop Stempel
Werkzeug / Material : ovale Stanzschablone
                                      Stampin Pastells & Tombow Stifte zum Colorieren
                                      Prickelnadel & Prickelmatte
                                      Stampin up Bordürenstanzer " Spitzenband "
                                      Schwämmchen
                                      Prägeschablone " Bienen "

Montag, 11. Februar 2013

schnelle Osterkarte mit Tulpen aus dem Stampin up Set " Raining Flowers"

Na, habt Ihr sie erkannt ? Es gibt gar keine Tulpen in diesem Stempelset, aber ich fand, entsprechend coloriert, sehen die Blätter aus, wie zarte Wildtulpen und da ich Lust hatte mal was Schlichtes in Knallfarben zu machen, habe ich mir diese Karte ausgedacht.



Stempel : Tulpen alias Blätter aus dem Stampin up Set " Raining Flowers "
                 Schrift von Heindesign
Werkzeug / Material : Tombow Stifte zum Colorieren
                                      Schere und 3D Klebepads

Sonntag, 10. Februar 2013

zarte Schneeglöckkarte mit dem Stampin up Set " In my Garden "

Ich kann es kaum noch erwarten, dass die ersten Frühblüher im Garten blühen. Die Blätter sind ja schon länger zu sehen, aber bis zum erblühen ist noch ein weiter weg. Darum hole ich mir meine eigenen Frühlingsblumen ins Haus, indem ich sie mir einfach stempele und coloriere ;-)



Stempel : Schneeglöckchen aus dem Stampin up Set " In my Garden "
                Schrift aus einem anderen Stampin up Set
                Streifen Hintergrundstempel von Hero Arts
Werkzeug / Material : Prägeschablone
                                      Tombow Stifte zum Colorieren
                                      Modernes Label Stanze von Stampin up

Und hier noch eine weitere Karte mit meinen geliebten Schneeglöckchen, diesmal nicht von Stampin up.
Stempel : Schneeglöckchen von einem unbekannten Hersteller
                 Text von Stampin up
                 Holzmaserung Hintergrundstempel von Heindesign
Werkzeug / Material : Holzmaserung Prägeschablone von Stampin up
                                      Tombow Stifte zum Colorieren
                                      Modernes Label Stanze von Stampin up