Samstag, 7. Januar 2017

Babykarte mit dem süßes Schaukelpferd aus " Little Cuties "

Es gibt ja zwei wunderschöne Babysets im neuen Frühlingskatalog, da fiel mir die Entscheidung schwer, welches ist als Erstes bestellen sollte.
Ich habe dann die " Little Cuties " genommen, da meine Kinder alle riesengroße Schaukelpferd Fans.
Schon die Musterkarte im Katalog hatte mich überzeugt.





Donnerstag, 5. Januar 2017

meine erste Valentinskarte " Mit Stil "

" Mit Stil " gehörte zu den Sets, die ich mir gleich im Dezember vorbestellt habe, da es mich von Anfang an überzeugt hat. Tolle Motive + deutsche Texte, was will man mehr.
" Alles Liebe meine Schöne " hätte auch gut zu einer Geburtstagskarte gepasst, denn zufällig kenne ich jemanden, der seine Frau immer "meine Schöne" nennt.
Coloriert habe ich die Dame in Glutrot und ihr noch einen zart grauen Schatten gegeben.


Montag, 2. Januar 2017

Euch allen ein gesundes neues Jahr !

Entschuldigt bitte, dass ich zur zeit so selten zum Posten komme. Aber wenn alle fünf Kinder daheim sind ist es so trubelig, da kommt man zu nichts.
Einer meiner guten Vorsätze fürs neue Jahr ist aber, wieder öfter zu zeigen, was ich so mache.
Heute aber erstmal ein paar winterliche Impressionen aus meinem Garten.
Es sah so wunderschön aus. Alles war wie mit Puderzucker bestäubt.