Donnerstag, 2. Juni 2016

Trauerkarte mit dem neuen Set " Stille Momente "

Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja schon eine Trauerkarte angekündigt, die ich dann doch nicht gezeigt habe.
Der Geburtstag unseres Sohnes und eines lieben Freundes kamen dazwischen und da hätte ich es unpassend gefunden, die Karte an einem dieser Tage zu zeigen.
Heute ist es nun soweit.

Wie ich finde, ist das Motiv der leeren Schaukel wunderbar geeignet. Das Kissen habe ich von hinten mit dem Prägestift gewölbt und mit mehreren Dimensionals ganz plastisch aufgeklebt.
Die Blätterranke ist aus den Blättern des neuen Sets " Für Lieblingsmenschen " gestempelt.
Und der Text ist einer der wunderbaren aus " Herzliches Beileid ". 




Mittwoch, 1. Juni 2016

HIP HIP HURRA ! Der neue Katalog ist da !

Ab heute ist der neue Stampin up Hauptkatalog gültig und es kann alles nach Herzenslust bestellt werden.
Ich freu mich schon wie Bolle auf die neuen Sachen ,-)
Meine Wunschliste war ja seeeeehr lang und musste vorerst auf das finanziell machbare eingeschränkt werden.
Euch geht es sicher nicht anders.
Aber Stück für Stück werde ich mir im Lauf des Jahres meine Wünsche erfüllen und Vorfreude auf die neuen Sachen ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Jetzt gehe ich erstmal zum Masseur mich ordentlich massieren lassen und dann gehts ans Eingeben der Bestellungen.
Sobald die Sachen dann da sind, wird losgestempelt und ich verspreche Euch, auch wieder fleißiger gepostet !

Eure Susanne


Passend zum Katalogstart " Schön das Du da bist ! " ein Tischkärtchen mit der neuen Prägeschablone.

Montag, 30. Mai 2016

LEGO Kindergeburtstagskarte für meinen Christoph zum 7.

Schaut mal, welch schöne Geburtstagskarte Tante Antje für meinen Christoph zu seinem 7.Geburtstag gebastelt hat.
Und dazu gab es gleich 3 Hörspiele vom kleinen Vampir, denn zurzeit lieben meine beiden Jungs gruselige Geschichten.
DANKE liebe Antje von Christoph und der ganzen Familie !