Samstag, 27. April 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Mixed Bunch "

Ich liebe insbesondere diese Blüte aus dem Stampin up Set " Mixed Bunch ". Sie erinnert mich immer an Magariten, die ich so liebe. Und jetzt, wo es im garten grünt und blüht, bekomme ich so richtig Lust mit meinen Blumensets zu basteln.



Stempel : Blumen aus dem Stampin up Set " Mixed Bunch "
                Text aus einem älteren Stampin up Set
Werkzeug / Material : Prägebordüre " Sickbordüre " von Stampin up
                                      Kreisstanze und Stanze " Mini-Schmetterling " von Stampin up
                                      Stampin up Marker & Stempelkissen

Freitag, 26. April 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Bordering on Romance "

Nach drei Hochzeitskarten, möchte ich Euch nun auch mal eine Geburtstagskarte mit dem schönen Stampin up Set " Bordering on Romance " zeigen. Ich fand gleich, dass die "Kullern" die wohl Knospen darstellen sollen, eher wie Beeren aussehen und deshalb habe ich sie auch dem entsprechend coloriert. Nun wirkt sie zwar schon ein bisschen herbstlich dadurch, aber was soll´s ;-)





Stempel : Zweige aus dem  Stampin up Set " Bordering on Romance "
                 Text von einem anderen Hersteller
Werkzeug / Material : große, ovale Wellenstanze
                                     Stampin up Marker zum Colorieren

Donnerstag, 25. April 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Das Glück der Erde "

Wisst Ihr wie ich zu diesem Set gekommen bin ? Als damals der neue Katalog raus kam gefiel es mir gleich, war ich doch als Kind ganz Pferde verrückt und die beiden deutschen Sprüche fand ich auch Klasse.
Erst später fiel mir auf, dass man ja auch das Hufeisen wunderbar für Glückwunschkarten oder Silvester verwenden kann.
Dann hab ich das Antje am Telefon erzählt und bekam einen herben Dämpfer, als sie meinte, das Pferd sähe ja unmöglich aus, da müsste sie sofort an die Körperwelten von Gunter von Hagen denken, weil die Muskeln so ausgeprägt zu sehen wären.
Und weil ich leicht zu beeienflussen bin, hab ich das Set tatsächlich von meiner Wunschliste gestrichen.
Doch bei jedem Durchblättern des Kataloges bin ich immer wieder darüber gestolpert und hängen geblieben.
Und irgendwann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab es mir bestellt, eigentlich nur um Antje zu zeigen, dass man es so colorieren kann, dass das Pferd durch die eingezeichneten Muskeln eine richtige Dreidimensionalität bekommt.
Und ich hab es nicht bereut - das Pferd ist einfach wunderschön und Ihr werdet es sicher demnächst noch öfter bei mir sehen ;-)



Stempel : Spruch, Hufeisen und Pferd aus dem Stampin up Set " Das Glück der Erde "
Werkzeug / Material : Prägeschablone
                                      Stanzen beide von Stampin up

Mittwoch, 24. April 2013

neue Auftragsarbeiten

Gestern war ich fleißig am Abarbeiten von Kundenaufträgen. Sehr beliebt sind ja die Namenskarten zur Geburt, das macht immer wieder Spaß. Aber auch über den Auftrag über ein Dutzend Kommunionskarten habe ich mich sehr gefreut.



Dienstag, 23. April 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Stempel " Pleasant Poppies "

Dies ist die zweite Karte die ich mit dem wunderschönen, großen Einzelstempel " Pleasant Poppies " von Stampin up gemacht habe. Da er nicht in voller Größe im Katalog abgebildet ist, geht er, glaube ich, etwas unter.
Aber hat man ihn einmal, möchte man ihn nicht mehr missen, so filigran ist er und so wunderschön zum Colorieren !



Stempel : Mohnblüten " Pleasant Poppies "  von Stampin up
                 Schrift aus einem älteren Stampin up Gastgeberinnenset
Werkzeug / Material : Stampin up Marker
                                      Stampin up Stanzen " Eleganter Schmetterling " und " Mini-Schmetterling "
                                      3D Klebepads

Montag, 22. April 2013

mein Bastelzimmer

heute hab ich nicht viel Zeit, da ich eilige Kartenaufträge abzuarbeiten habe. darum nur ein paar neue Schnappschüsse meines Bastelzimmers.
Ich hab ja nur vormittags zeit darin zu arbeiten und darum ist mir nie aufgefallen wie gnadenlos die Sonne am nachmittag dort hinein scheint.
erst als Antje zu besuch war und wir nonstop darin gebastelt habe, wurde mir das bewußt.
Also hab ich meinem mann einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben und keine Woche später hatte ich nagelneue Rollos dran - so ist, glaube ich, nur mein Mann ;-)



Sonntag, 21. April 2013

3. Hochzeitskarte mit dem Stampin up Set " Bordering on Romance "

Alle guten Dinge sind drei ;-) wie meine süßen Kinder. Und darum hier die dritte Hochzeitskarte mit dem Stampin up Set " Bordering on Romance ".



Stempel : Blumen aus dem Stampin up Set " Bordering on Romance "
                 Schrift von einem unbekannten Hersteller
Werkzeug / Material : große ovale Wellenstanze
                                      Mini-Schmetterlingsstanze von Stampin up
                                      Stampin up marker zum Colorieren