Donnerstag, 25. April 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Das Glück der Erde "

Wisst Ihr wie ich zu diesem Set gekommen bin ? Als damals der neue Katalog raus kam gefiel es mir gleich, war ich doch als Kind ganz Pferde verrückt und die beiden deutschen Sprüche fand ich auch Klasse.
Erst später fiel mir auf, dass man ja auch das Hufeisen wunderbar für Glückwunschkarten oder Silvester verwenden kann.
Dann hab ich das Antje am Telefon erzählt und bekam einen herben Dämpfer, als sie meinte, das Pferd sähe ja unmöglich aus, da müsste sie sofort an die Körperwelten von Gunter von Hagen denken, weil die Muskeln so ausgeprägt zu sehen wären.
Und weil ich leicht zu beeienflussen bin, hab ich das Set tatsächlich von meiner Wunschliste gestrichen.
Doch bei jedem Durchblättern des Kataloges bin ich immer wieder darüber gestolpert und hängen geblieben.
Und irgendwann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab es mir bestellt, eigentlich nur um Antje zu zeigen, dass man es so colorieren kann, dass das Pferd durch die eingezeichneten Muskeln eine richtige Dreidimensionalität bekommt.
Und ich hab es nicht bereut - das Pferd ist einfach wunderschön und Ihr werdet es sicher demnächst noch öfter bei mir sehen ;-)



Stempel : Spruch, Hufeisen und Pferd aus dem Stampin up Set " Das Glück der Erde "
Werkzeug / Material : Prägeschablone
                                      Stanzen beide von Stampin up

Kommentare:

  1. Thank you for the auspicious writeup. It if truth be told was a
    entertainment account it. Look complex to more introduced agreeable from you!
    By the way, how could we be in contact?

    my web site: flats to rent

    AntwortenLöschen