Dienstag, 23. Dezember 2014

2 Weihnachtskarten mit dem edlen Schnörkel Prägerahmen

Ist der Schnörkelrahmen nicht wunderschön !? Hoffentlich wird er ins neue Jahresprogramm übernommen. Schließlich ist er ja nicht weihnachtlich, sondern auch für andere festliche Anlässe einsetzbar. Ich werde ihn sicher demnächst für Taufkarten und Hochzeiten hernehmen.


Die untere Karte ist für eine liebe Bekannte, aus einer Zeit, lange vor Stampin up. Und da sie selbst Stempel herstellt, habe ich die Karte natürlich komplett mit Motiven aus ihrem Sortiment gemacht.
Schließlich haben andere auch schöne Motive.


Montag, 22. Dezember 2014

schnelle Geschenkanhänger für Weihnachten

Für die größeren Geschenke, die in keinen selbst gebastelten Karton passen, habe ich Geschenkanhänger mit dem tollen " Christbaumfestival " Set gebastelt. Teilweise habe ich auch das Geschenkpapier bestempelt, dass zeig ich euch noch in den nächsten Tagen.
Hier erstmal einige Anhänger.
Entschuldigt, dass ich mich zur Zeit so kurz fasse, aber ich liege echt flach.





Sonntag, 21. Dezember 2014

viele große & kleine Weihnachtsverpackungen mit dem neuen Board

Sorry, dass ich gestern völlig vergessen habe zu posten. Wir hatten immer noch keinen Weihnachtsbaum und ich habe meinen Mann genötigt, nun endlich mit mir loszufahren. ein riesen Fehlen, denn es kam ein unglaublicher Sturm aus, mit eiskaltem Platzregen und mich hat´s voll erwischt.
Jetzt liege ich mit einer Erkältung flach und muss sogar das schön Weihnachtskonzert heute ausfallen lassen. Selber schuld ,-(

Trotzdem versuche ich heute die letzten Geschenke zu verpacken. Schachteln dafür, habe ich letztens bei einem Workshop schon fleißig vorgebastelt.Mit dem neuen Board geht das ja kinderleicht.







Hier seht Ihr die beiden größtmöglichen Schachteln mit dem Board. Da bekommt man schon ordentlich was rein !