Sonntag, 21. Dezember 2014

viele große & kleine Weihnachtsverpackungen mit dem neuen Board

Sorry, dass ich gestern völlig vergessen habe zu posten. Wir hatten immer noch keinen Weihnachtsbaum und ich habe meinen Mann genötigt, nun endlich mit mir loszufahren. ein riesen Fehlen, denn es kam ein unglaublicher Sturm aus, mit eiskaltem Platzregen und mich hat´s voll erwischt.
Jetzt liege ich mit einer Erkältung flach und muss sogar das schön Weihnachtskonzert heute ausfallen lassen. Selber schuld ,-(

Trotzdem versuche ich heute die letzten Geschenke zu verpacken. Schachteln dafür, habe ich letztens bei einem Workshop schon fleißig vorgebastelt.Mit dem neuen Board geht das ja kinderleicht.







Hier seht Ihr die beiden größtmöglichen Schachteln mit dem Board. Da bekommt man schon ordentlich was rein !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen