Samstag, 31. August 2013

und noch eine Karte mit dem Stampin up Set " Best of Shelli "

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, auf der ich das süße kleine Blumenornament aus dem Stampin up Set " Best of Shelli " verwendet habe. Man kann es perfekt mit der Kreisstanze ausstanzen und dann entsprechend größere Kreise darunter setzen. So eingerahmt wird ein kleines Motiv plötzlich zum Hingucker!



Stempel : das süße Blumenornament ist aus dem Stampin up set " Best of Shelli "
die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Freundschaftsgruß "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Lachsrot und Mattgrün
Stampin up Marker in Lachsrot und Mattgrün
der Zweig ist aus der Stampin up Vogelstanze
3 verschieden große Stampin up Kreisstanzen
Stampin up Kleber und 3D Abstandspads
Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "

Freitag, 30. August 2013

Hochzeitskarte mit den Stampin up Sets " Best of Shelli " & " Stippled Blossoms "

Mal wieder eine Hochzeitskarte von mir. Ich kann´s einfach lassen ;-) Diesmal in den Farben Schiefergrau und Calypso aber etwas moderner als sonst.




Stempel : das Ornament im Hintergrund ist aus dem Stampin up Set " Best of Shelli "
die Rosen und Blätter sind aus dem Stampin up Set " Stippled Blossoms "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Einzigartig "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Kreisstanze ( 6,4 cm )
Stampin up Spitzendeckchen
Stampin up Stempelkissen in Schiefergrau, Calypso, Pistazie, Gartengrün und Morgenrot
Stampin up Kleber

Donnerstag, 29. August 2013

weitere Geburtstagskarte mit den Stampin up Sets " Best of Shelli ", " Dictionary " & " Everything Eleanor "

Hier nun die erste Karte mit der tollen Schreibmaschine aus " Best of Shelli ". Heute in der klassischen variante und morgen mal poppiger.



Stempel : die Schreibmaschine ist aus dem Stampin up Set " Best of Shelli "
der Hintergrund ist der Stampin up Stempel " Dictionary "
der Schnörkel und die Blumen sind aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Kleine Wünsche "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Savanne und Vanille pur
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Stempelkissen in Savanne, Schokobraun und Chili
Stampin up Stanze " Geschwungenes Etikett "
Stampin up Kleber und 3D Abstandspads
Stampin up Marker in Altrosa und Savanne

Mittwoch, 28. August 2013

Geburtstagskarte mit den Stampin up Sets " Best of Shelli " & " Everything Eleanor "

So, jetzt mach ich mal eine Pause, obwohl ich noch fertige Karten liegen habe und zeig Euch ein weiteres Lieblingsset von mir. ach, eigentlich sind alle Lieblingssets, jedes auf seine Weise.
Heute möchte ich Euch die erste karte mit " Best of Shelli " zeigen. Ein Set mit dem man praktisch jeden Anlass abdecken kann.
Hier das erste Beispiel dafür. Das i-Tüpfelchen ist, finde ich, der Glitzerstein als Vogelauge. Den " Holzeffekt " auf den Blättern und im Hintergrund habe ich folgender Maßen gemacht : Einfach Streifen mit der breiten Seite vom Wildleder Marker eng aneinander über den Tonkarton malen und dann die Zweige daraus ausstanzen.



Stempel : der bezaubernde Eisvogel ist aus dem Stampin up Set " Best  of Shelli "
die Blüten sind aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Sonnenschein "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur
Stampin up Spitzendeckchen
Stampin up selbstklebender Strassschmuck
die Blätter sind aus der Stampin up Vogel Stanze
Prägeschablone eines anderen Herstellers
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Oval-Kollektion "
Stampin up Stempelkissen in Wildleder und Petrol
Stampin up Marker in Calypso und Savanne
Stampin up Fingerschwämmchen


Dienstag, 27. August 2013

erste Wie Weihnachtskarte mit dem Stampin up Set " Tape it "


Wie ich Euch schon geschrieben hatte, " Tape it "  ist viel vielseitiger, als die meisten denken. Darum hier ein weiteres Bespiel mit diesem tollen Set. Diesmal eine erste Weihnachtskarte, der noch weitere folgen werden.




Stempel : die Tannenbäume sind aus den Streifen aus dem Stampin up Set " tape it " zusammengesetzt
der Text ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wort-Schatz "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Schokobraun
Stampin up Stempelkissen in Gartengrün und Wasabigrün
Stampin up Glitzerpapier in Silber
Stampin up Mini Stanze " Stern " aus dem Weihnachts-Stanzenset
Stampin up Falzbrett Simply Score
Stampin up Falzbrettauflage " Bordüren "
Stampin up Kleber und 3D Abstandspads


Montag, 26. August 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Tape it "

Kaum ein Stampin up Set ist so vielseitig, wie das neue " Tape it " und da ich gerade Lust auf knallig bunte karten hatte und nicht genug vom Designpapier " Geburtstagsbasics " bekommen hat, hier ein beispiel dafür.



Stempel : das Geburtstagspäckchen ist auf Streifen aus " Tape it "  von Stampin up zusammen gesetzt
der Spruch ist aus dem Stampin up Set " Alles nur Sprüche "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur, Kirschblüte und Anthrazith
Stampin up Marker in Antrazith
Stampin up Designpapier " Geburtstagsbasics "
Stampin up Bordürenstanzer " Häkelbordüre "
Stampin up Stempelkissen in Mango, Chili, Bermudablau und Olivgrün
Stampin up Kleber und 3D Abstandspads
Stampin up Simply Score Falzbrett und die Auflage " Bordüren "

Sonntag, 25. August 2013

noch eine Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Cycle Celebration "

Weil ich das Stempelset und das passende Designpapier einfach so toll, jugendlich und modern finde, musste ich gleich noch eine karte damit machen. Diesmal mit der Cola Flasche, die sich auch super für Karten zum Valentinstag ist.




Stempel : die Cola Flasche ist aus dem Stampin up Set " Cycle Celebration "
die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Ein Jahr voller Grüße "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur
Stampin up Designpapier " Geburtstagsbasics "
Stampin up Stempelkissen in Glutrot und Schokobraun
Stampin up marker in Glutrot
Stampin up Kleber und 3D Abstandspads
Stampin up Stanzschablonen " Oval-Kollektion " und " Trendy Herzen "
Stampin up Crystalkleber