Samstag, 19. November 2016

der erste Tag ist geschafft - schön war´s !

Ich bin geschafft als hätte ich mit einem Zementsack auf dem Rücken den Brocken bestiegen. Alles tut weh - Nacken, Beine ...
Ich bin halt keine 20 mehr und 9 Stunden am Stück stehen bin ich auch nicht mehr gewohnt.
Aber Spaß hat es gemacht, ich geh jetzt gleich ins Bett, ruh mich aus und morgen geht´s in die zweite Runde.
Dann seht Ihr auch noch mehr Fotos, was ich alles so gewerkelt habe.
Eure geschaffte Susanne



 Meinen Weihnachtsständer durfte ich direkt in die Weihnachtsdeko plazieren.


Freitag, 18. November 2016

Einladung zum Weihnachtsmarkt bei Tulpina am 19./20.11.

Jetzt wird es ernst. Gleich fährt mein Mann zu Tulpina und baut schon einmal unseren Stand auf und morgen früh kann ich dann mit dem Warenaufbau beginnen. Wer selbst auf Märkte geht, weiß, wie hoch die Anspannung ist. Kommen die Leute bei dem schlechten Wetter, hat man Sachen gebastelt die ankommen u.s.w.
Eines kann ich für mich auf jeden Fall nicht sagen und das ist, das ich zu wenig habe ,-)
Schließlich habe ich die letzten Woche praktisch durchgebastelt und wie Ihr seht, sind etliche Kisten zusammen gekommen.
Ein bisschen fühlt es sich an, als ob man mit seinem ganzen Hausstand  umzieht.
Einen neuen Drehständer, extra für Querkarten, habe ich mir auch zugelegt.
Also sollte doch nichts schiefgehen.
Drückt mir die Daumen, dass ich nur liebe Kunden habe !
Eure Susanne



Mittwoch, 16. November 2016

Du bist so wundervoll - Geburtstagskarte für einen Lieblingsmensch !

Heute möchte ich mal wieder eine Geburtstagskarte zeigen, die ich allerdings schon vor längerer Zeit gebastelt habe.
Ich finde, es gibt kaum was edleres als den "gestickten" Zweig aus dem Set " So dankbar ". Den muss man einfach haben.





Sonntag, 13. November 2016

ein Liedheft zur Taufe mit der " Two by Two " Arche Noah

 Vor kurzem bekam ich eine Anfrage aus Österreich. Ich sollte verschiedene Dinge zur Taufe basteln, unter anderem auch Liedhefte. Das habe ich noch nie getan und habe mich umso mehr auf die Herausforderung gefreut.
Dieses Musterfoto in Minzmakrone, Flüsterweiß, Pazifikblau habe ich der Kundin geschickt und sie war hin und weg. Ich hatte genau ihren Geschmack getroffen und schon ging das Muster in Serie.