Samstag, 7. September 2013

zwei weitere Karten mit dem Stampin up Set " Best of Shelli "

Heute möchte ich Euch die angekündigte zweite Karte mit der süßen Schreibmaschine aus dem Stampin up Set " Best of Shelli " zeigen und gleich noch eine Hochzeitskarte mit dem wunderschönen Ornament dazu.





Stempel : die Rauten, die Schreibmaschine & das Ornament sind aus dem Stampin up Set " Best of Shelli "
"Für Dich" ist aus einem älteren Stampin up Set
der Knopf ist aus dem Stampin up Set " Buttons, Buttons " (nicht mehr erhältlich)
"Für immer " ist aus dem Stampin up Set " Wo das Herz zu hause ist " (hab ich vergessen mit zu fotografieren)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
Stampin up Stempelkissen in Curry-Gelb, Himbeerrot, Olivgrün, Mandarinorange und Schokobraun
Stampin up selbstklebender Strassschmuck
Stampin up Framelits Stanzschablonen " Oval-Kollektion "
Stampin up Stanze " Extragroßes Oval "
Stampin up Stanze " Designeretikett "
Stampin up Stanze " Eckenrunder "
die Prägechablone und die Bordürenstanze sind von anderen Herstellern
Stampin up Kleber und 3D Abstandspads
Stampin up Fingerschwämmchen

Freitag, 6. September 2013

meine Mails funktionieren nicht richtig !

Hallo,

jetzt hab ich schon von mehreren Seiten erfahren, dass mir Mails geschickt wurden, die nicht angekommen sind. Also bitte nicht denken, ich reagiere nicht.
Für alle Fälle darum hier meine Handynummer :

015228951172

Susanne

wieder ein paar tolle Karten von Antje !

Heute hab ich leider nicht viel Zeit um Euch eigene karten ausführlich zu beschreiben. Darum wieder ein kleines Potpourri von Antjes neuesten Karten. Nur die Einschulungskarte ist von mir.






Donnerstag, 5. September 2013

kleines Mitbringel mit dem Stampin up Stempel " Sunflower "

Der Herbst steht vor der Tür und was passt da besser, als die wunderschöne, große Sonnenblume von Stampin up.
Darum hab ich neulich mal ein paar kleine Mitbringel mit ihr gemacht und nach längerer Zeit mal wieder meine süßen Schälchen hervor geholt. Die passen haargenau auf die Mitte der Blüte.




Stempel : Stampin up Stempel " Sunflower "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Curry-Gelb
Stampin up Stempelkissen in Wildleder
Stampin up Marker in Curry-Gelb
Stampin up " süße Schälchen "  (selbstklebend )
M&M oder Smarties  

Mittwoch, 4. September 2013

Teebeutel-Verpackung mit dem Stampin up Stempel " Dictionary "

Vor einiger Zeit hatte ich Euch ja schon einmal eine kleine Verpackung für Teebeutel gezeigt, mit den romantischen Rosen aus " Stippled Blossoms ".
Diesmal etwas mehr in Richtig Vintage-Look mit den vielseitigen Hintergrundstempel " Dictionary ".



Stempel : der Schrifthintergrund ist der Stampin up Stempel " Dictionary "
die Bordüre ist aus dem Stampin up Set " Summer Silhouettes "
der Gruß ist aus dem Stampin up Set " Eine runde  Sache "
Werkzeug / Material : Stampin up Falzbrett und Schneidebrett
Stampin up Tonkarton in Vanille pur und Schokobraun
Stampin up Vogelstanze für den zweig und kleine Wellenkreis-Stanze
Stampin up Kleber

Dienstag, 3. September 2013

2 weihnachtliche Geschenkverpackungen mit den Stampin up Sets " Simply Stars ", " Wishing you " & " Gorgeous Grunge "

Für jeden der schnell eine einfache und recht große Geschenkverpackung braucht, ist die One Sheet Box perfekt.
Keine 2 Minuten und man hat sie mit dem Falzbrett gefaltet, wenige Scherenschnitte, etwas Kleber und schon ist sie fertig.
Und bei der Gestaltung sind dann keine Grenzen gesetzt. Ich hab hier mal recht ähnliche, weihnachtliche Verpackungen daraus gemacht.
In meiner aktuellen Lieblings-Farbkombination : Olivgrün & Chili.






Stempel : die süßen Geschenkepäckchen sind aus dem Stampin up Set " Wishing you "
die Sterne sind aus dem Stampin up Set " Simply Stars "
das selbstgemachte Karo oben ist mit den Streifen aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge " gemacht
die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Kleine Wünsche "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Savanne und Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Savanne, Chili und Olivgrün
Stampin up kleine Sternstanze aus dem Set " Weihnachts-Minis "
Stampin up Spitzendeckchen
Stampin up weihnachts-Designpapier " Stilmix "
die Anhänger sind aus dem Stampin up Set " Zubehörset kreativ angehängt "
Stampin up Falzbrett und Papierfalter
Stampin up selbstklebender Strassschmuck
die Klammern mit Schleifchen sind die " Simply Styled Accessoires " von Stampin up
Stampin up leinenfaden
Stampin up Kleber und 3D Abstandspads

Montag, 2. September 2013

eine traumhafte Idee von Helga mit den Stampin up " Zoo Babies "

Als ich vor einiger Zeit diese Idee auf Helgas Seite gesehen habe, musste ich noch am selben Tag und weiße Bilderahmen kaufen.
Ich fand die Bilder von ihr so schön und hab gleich an das Kinderzimmer meiner kleinen Prinzessin gedacht.
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin ?
Aber dafür hab ich ja Helgas Seite, auf der ich täglich selbst gucke und schon so manchen nachgemacht habe.
Aber warum nicht, wenn es doch so schön ist !








Stempel : alle Tiere sind aus dem Stampin up Set " Zoo Babies "
Werkzeug / Material : weiße Bilderrahmen in C6
Stampin up Tonkarton und Marker in Pflaumenblau, Schiefergrau, Kürbisgelb, Osterglocke, Glutrot, Gartengrün, Ozeanblau, Rhabarberrot, Mango und Schokobraun
Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß

Sonntag, 1. September 2013

gestern entdeckt - und soooo süß !

Im Moment hab ich das Garten-Umpflanz-Fieber.Am liebsten würde ich alles nochmal neu gestalten und bin täglich am umsetzen, rausschmeißen, neu kaufen ...
Und als ich so direkt am Haus am einbuddeln neuer Frühblüherzwiebeln war, da raschelt es doch plötzlich neben mir und piept ganz leise.
Und ich dachte ich guck nicht richtig. Da kommt doch eine Spitzmausmutti, direkt neben mir, mit ihren zwei Babys aus dem Laub.
Wie immer hatte ich keine Fotoapparat dabei - wer hat den schon im Garten am Mann.
Aber sobald sie wieder weg waren, hab ich ihn gleich geholt und mich auf die Lauer gelegt.
Und prompt kam doch eines der Babys nochmal kurz vor und ich konnte ein paar Schnappschüsse machen.
Als es gerade wieder verschwinden wollte, hat sich eine Fliege daneben gesetzt.
So seht Ihr mal den Größenvergleich, wie winzig die Mäuschen sind. Nicht größer als ein Fingerglied !