Samstag, 1. März 2014

Post-it ! Block mit Schmetterlings-Verschluß !

Und wieder hat eine Kundin, angeregt durch eine Idee von mir, etwas nach gebastelt und es mir gleich geschickt !
Diesmal kein Kellnerblock, sondern ein Post-it Block, süß verziert und dekoriert mit Stampin up !




Werkzeug / Material : Post-it Block
Stampin up Tonkarton in Morgenrot
Designpapier
Stampin up selbstklebender Strassschmuck
Stampin up Stanzen " Eleganter Schmetterling ", " Mini-Schmetterling " und " Wortfenster "
Stampin up Kleber

Freitag, 28. Februar 2014

eine süßes Kundengeschenk in einer aufgepimpten Tchibotüte !

Das ich ein absoluter Lindt Schokoladenfan bin, hab ich hier ja schon oft erwähnt ,-) Und prompt bekam ich doch gestern eine süße Überraschung einer lieben Kundin von mir.
Meine absolute Lieblingssorte - die Sommerdeition Stachelbeer-Vanille - na, läuft Euch da auch gleich das Wasser im Mund zusammen ?
Ich hab gleich angerufen und mich bedankt, und natürlich gefragt, wie sie die süße Verpackung gemacht hat.
Und sie meinte, das wäre eigentlich eine "fertige" Tüte mit Anhänger von Tchibo, die sie nur mit Stampin up etwas aufgepimpt hat.






Stempel : der Hintergrund auf dem geschenkanhänger ist aus dem älteren Stampin up Set " Beyond Plaid " (nicht mehr erhältlich)
der Text ist aus dem aktuellen Stampin up Set " Kreativ und selbstgemacht "
Werkzeug / Material : fertige Geschenktüte mit Anhänger von Tchibo (aktuell erhältlich)
Stampin up Stanzen "Itty Bitty ", " Wellenoval " & " großes Oval "
Stampin up Tonkaton in Flüsterweiß und Rosa
Stampin up Kleber, Prägematte und Prägestift
Stampin up Stempelkissen in Olivgrün
weißer Gelstift von Stampin up

Donnerstag, 27. Februar 2014

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Sets " Hardwood ", " Fähnchenfieber " & " Language of Love "

Als ich vor einigen Wochen den neuen SAB Flyer vorab sehen konnte, war mir gleich klar, dass sich wirklich jeder meiner Kunden als erstes auf das süße Fähnchenset mit passender Stanze stürzen würde, und so kam es auch ,-)
Ich selbst habe bisher gar nicht soviel damit gemacht, aber das wird jetzt nachgeholt, denn sie sind wirklich zu süß und lassen sich so wunderbar mit " Heart a Flutter " und " Language of Love "  kombinieren.






Stempel : der Hintergrund ist der Stampin up Stempel " Hardwood "
der gruß ist aus dem Stampin up Set " glück-s-wunsch "
die Fähnchen sind aus den Stampin up Sets " Fähnchenfieber " & " Laguage of Love "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Schokobraun
Stampin up flüsterweiße Kordel
Stampin up Stempelkissen in Kandiszucker, Schokobraun, Glutrot und Pazifikblau
Stampin up Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up " Fähnchen " Stanze

Mittwoch, 26. Februar 2014

und noch eine Geburtstagskarte zum 30.Geburtstag

Von der selben Kundin, von der ich Euch gestern die Karte zum 40.Geburtstag gezeigt habe, habe ich noch diese schöne Idee zum 30.Geburtstag zugeschickt gekommen.
Sie gefällt mir so gut, dass ich sie unbedingt, nacharbeiten möchte.


Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " perfekte Pärchen "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Chili
Stampin up Stanzen " eleganter Schmetterling " & " Mini-Schmetterling "
die 30 ist aus dem Stampin up Bigz Stanzschablonenset " Druckbuchstaben "
Stampin up Designpapier
Stampin up Schneidebrett, Schere und Kleber
Stampin up Stempelkissen in Chili

Dienstag, 25. Februar 2014

Geburtstagskarte zum 40.Geburtstag

Worüber ich mich immer sehr freue, ist, wen Kunden Ideen von mir aufgreifen um ähnliche, eigene Karten zu gestalten.
In letzter zeit habe ich so viele Mails mit Fotos bekommen, das ich gar nicht weiß, ob ich es schaffe, alle zu zeigen.
Heute erst einmal ein ganz "frisches" Fotos von heute morgen.
Bei dieser Karte hat die Kundin gleich meine Idee für kleine Narzissen aufgegriffen und damit eine hübsche Geburtstagskarte zum 40.Geburtstags gestaltet.




Stempel : Stampin up Set " Petite Petals "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Osterglocke und Kürbisgelb
Stampin up Prägeschablone aus der SAB 2013
die 40 ist aus den Stampin up Bigz Stanzschablonen " Druckbuchstaben "
Stampin up Handstanzen " Itty Bitty " & " Kleine Blüte "
Stampin up Stempelkissen in Osterglocke, Kürbisgelb und Farbgrün
Stampin up Gummiwalze zum Einfärben der Prägeschablone vor dem Prägen
Stampin up Prickelmatte und Prickelstift

Montag, 24. Februar 2014

Osterkarte mit dem Stampin up Stempel " Vivid Vases " & selbstgemachten Narzissen

Ich bin schon so auf Ostern eingestellt, zur Zeit mag ich gar nichts anderes machen ;-)
Heute seht Ihr meine erste Karte mit dem schönen Einzelstempel " Vivid Vases ".
Bei Kolleginnen hab ich schon gesehen, das sie die Blumen einzeln mit Markern eingefärbt haben und einzeln abgestempelt - das sah auch super aus !




Stempel : der Holzhintergrund ist der Stampin up Stempel " Hardwood "
die Vasenreihe ist der Stampin up Stempel " Vivid Vases "
die Spitze ist aus dem Stampin up Set " Tea Party "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Ein duftes Dutzend "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Mitternachtsblau, Osterglocke und Kürbisgelb
Stampin up Marker in Glutrot, Kürbisgeln, Osterglocke, Ozeanblau und  Himmelblau
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Schneidebrett, BigShot, Schere, Prägematte, Prägestift Kleber und Dimensionals
Stampin up handstanze " Kleine Blüte " und " Itty Bitty "
Stampin up Stempelkissen in Glutrot, Kandiszucker und  Savanne
Stampin up Mischstift
Stampin up Framelits Stanzschablone aus " Nostalgische Etiketten "

Sonntag, 23. Februar 2014

Löwenzahn mit der neuen Fransenschere von Stampin up

Heute hab ich nicht viel Zeit, da ich gestern im Blumenmarkt ordentlich zugeschlagen habe. Nicht das nicht der ganze Garten schon wunderbar blühend würde ,-)
Aber wenn man apricotfarbene Narzissen sieht, orange Schachbrettblumen und andere Besonderheiten, die einem noch fehlen, muss man doch zuschlagen, oder ?
Ich bin jedenfalls mit zwei vollen Wäschekörben raus und die müssen nun schleunigst in die Erde.

Übrigens, wer auch so gerne kocht wie ich und auch mit Kräutern rum expermintiert. Es gibt von Johann Lafer eine wunderbare Bio-Kräuter Edition im Gartenhandel. Schaut mal unter www.labio.de
Ich hab mir gleich 6 Kräuter gekauft, die mir noch fehlen : Basilikumminze, Olivenkraut, Wasserpfeffer ...
Läuft einem da nicht schon bei den Namen das Wasser im Mund zusammen ?

Aber nun erstmal zu meiner ersten Blüte mit der schönen, neuen Fransenschere von Stampin up.
Ein Löwenzahn sollte es sein und gleich ein besonders großer.
Darum habe ich zwei Tonkartonstreifen Osterglocke in den Maßen 30 x 7 cm gefranst und dann mit etwas Kleber ausgewickelt und hinterher ordentlich verstrubbelt.
Die Blüte ist nun fast so groß wie eine Faust.
natürlich kann man sie in beliebiger Größe nachbasteln, von ganz klein bis riesig.




Wer also nochmal damit liebäugelt an der Sale-A-Bration Aktion teilzunehmen - sie geht noch bis 31.03. - dem kann ich diese schere nur ans Herz legen.
Natürlich kann man damit auch wunderschön Gras schneiden für Karten mit Naturmotiven, Osterkörbchen machen oder Fransen für Indianer-Faschingskostüme.

Als Gratisprämie empfehle ich Euch das tolle Set " Für Goldstücke ":


Hier hat man viele, wunderbare deutsche Schriften als fertige kleine Fähnchen, Kordel, goldenen Tonkarton und das süße Pünktchenpapier, das es schon als Designpapier gab, in anderen Farben mit Goldpünktchen !