Montag, 24. Februar 2014

Osterkarte mit dem Stampin up Stempel " Vivid Vases " & selbstgemachten Narzissen

Ich bin schon so auf Ostern eingestellt, zur Zeit mag ich gar nichts anderes machen ;-)
Heute seht Ihr meine erste Karte mit dem schönen Einzelstempel " Vivid Vases ".
Bei Kolleginnen hab ich schon gesehen, das sie die Blumen einzeln mit Markern eingefärbt haben und einzeln abgestempelt - das sah auch super aus !




Stempel : der Holzhintergrund ist der Stampin up Stempel " Hardwood "
die Vasenreihe ist der Stampin up Stempel " Vivid Vases "
die Spitze ist aus dem Stampin up Set " Tea Party "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Ein duftes Dutzend "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Mitternachtsblau, Osterglocke und Kürbisgelb
Stampin up Marker in Glutrot, Kürbisgeln, Osterglocke, Ozeanblau und  Himmelblau
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up Schneidebrett, BigShot, Schere, Prägematte, Prägestift Kleber und Dimensionals
Stampin up handstanze " Kleine Blüte " und " Itty Bitty "
Stampin up Stempelkissen in Glutrot, Kandiszucker und  Savanne
Stampin up Mischstift
Stampin up Framelits Stanzschablone aus " Nostalgische Etiketten "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen