Sonntag, 23. Februar 2014

Löwenzahn mit der neuen Fransenschere von Stampin up

Heute hab ich nicht viel Zeit, da ich gestern im Blumenmarkt ordentlich zugeschlagen habe. Nicht das nicht der ganze Garten schon wunderbar blühend würde ,-)
Aber wenn man apricotfarbene Narzissen sieht, orange Schachbrettblumen und andere Besonderheiten, die einem noch fehlen, muss man doch zuschlagen, oder ?
Ich bin jedenfalls mit zwei vollen Wäschekörben raus und die müssen nun schleunigst in die Erde.

Übrigens, wer auch so gerne kocht wie ich und auch mit Kräutern rum expermintiert. Es gibt von Johann Lafer eine wunderbare Bio-Kräuter Edition im Gartenhandel. Schaut mal unter www.labio.de
Ich hab mir gleich 6 Kräuter gekauft, die mir noch fehlen : Basilikumminze, Olivenkraut, Wasserpfeffer ...
Läuft einem da nicht schon bei den Namen das Wasser im Mund zusammen ?

Aber nun erstmal zu meiner ersten Blüte mit der schönen, neuen Fransenschere von Stampin up.
Ein Löwenzahn sollte es sein und gleich ein besonders großer.
Darum habe ich zwei Tonkartonstreifen Osterglocke in den Maßen 30 x 7 cm gefranst und dann mit etwas Kleber ausgewickelt und hinterher ordentlich verstrubbelt.
Die Blüte ist nun fast so groß wie eine Faust.
natürlich kann man sie in beliebiger Größe nachbasteln, von ganz klein bis riesig.




Wer also nochmal damit liebäugelt an der Sale-A-Bration Aktion teilzunehmen - sie geht noch bis 31.03. - dem kann ich diese schere nur ans Herz legen.
Natürlich kann man damit auch wunderschön Gras schneiden für Karten mit Naturmotiven, Osterkörbchen machen oder Fransen für Indianer-Faschingskostüme.

Als Gratisprämie empfehle ich Euch das tolle Set " Für Goldstücke ":


Hier hat man viele, wunderbare deutsche Schriften als fertige kleine Fähnchen, Kordel, goldenen Tonkarton und das süße Pünktchenpapier, das es schon als Designpapier gab, in anderen Farben mit Goldpünktchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen