Freitag, 19. Dezember 2014

Geschenkverpackung mit dem Set " Mosaic Madness "

Schon vor einiger Zeit, habe ich diese, damals noch vorweihnachtliche, Schachtel gebastelt. Ich finde das Mosaikset sehr edel und ärgere mich immer über mich selbst, dass ich es viel zu selten hernehme.

Wär mein Prinzesschen schon ein bisschen älter, könnte man mit diesem Set und ein wenig Glitzer und BlingBling eine schöne kleine Schmuckschatulle wie aus 1001 Nacht basteln.
Aber das dauert sicher noch ein paar Jahre.













Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtskarte mit den goldenen Motivklebebändern von Stampin up

Weil Euch die Weihnachtskarten mit den silbernen Motivklebebändern so gut gefallen haben, heute mal eine variante in Gold. Hier sind die Tannenbäume auch nur mit der Stanze ausgestanzt und geprägt. Ohne sie virher abgestempelt zu haben. Lediglich die Punkte sind aus dem " Christbaumfestival ".


Mittwoch, 17. Dezember 2014

mein Dankeschön an den Stampin up Support

Unterm Jahr bin ich eine ganz miese Kartenschreiberin - ich gebe es zu - ständig vergesse ich Geburtstage. Ein Grund mehr, mir endlich mal einen Geburtstagskalender zu basteln.

Aber in diesem Jahr bin ich Weihnachten ganz strategisch und rechtzeitig ! angegangen und habe mir eine lange Liste angelegt, um niemanden zu vergessen.
Erstmals stand auch der Stampin up Support mit auf meiner Liste, denn da ich weiß wie viel Helga um die Ohren hat, versuche ich sie nur mit dem zu "belästigen" was sich nicht über den Support klären läßt.
Ansonsten wende ich mich dorthin und bekomme schnell und unkompliziert Hilfe in allen Belangen.
Da galt es endlich mal Danke zu sagen und gleich noch Weihnachtsgrüße mit zu übermitteln.
Und da ich kurz zuvor eine ganz schöne Korrespondenz über dieses neue Baum-Stempelset mit einer Mitarbeiterin hatte, habe ich es gleich für die Karte verwendet.
Zufällig ist auch der schöne Spruch mit im Set enthalten.



Was man leider auf dem Foto nicht so gut sieht, ist, dass der Baum voller dicker Schneeflocken mit dem weißen Gelmarker ist und er und der Boden ganz stark glitzern mit dem Funkelzauber Glitzerkleber.

Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtskarten mit den Motivklebebändern " Stille Nacht " von Stampin up

Eine schnelle Möglichkeit Karten jeder Art zu gestalten, sind die wunderschön aufeinander abgestimmten Motivklebebänder von Stampin up.
Hier habe ich die 5 Bänder " Stille Nacht " verwendet.
Da auf jeder Rolle mehrere Meter drauf sind und man ja immer nur ein kleines Stückchen davon braucht, bekommt man sehr viele Karten, Geschenkverpackungen & Co. daraus.
Und auch nach Weihnachten kann man die silbernen Bänder sehr schön für Geburtstags-oder Hochzeitskarten verwenden und das blau gepunktete z.B. für Babykarten.



Montag, 15. Dezember 2014

weihnachtlicher Weinflaschenanhänger

Vielleicht gehört es nicht zu den phantasievollsten Weihnachtsgeschenken, aber Fakt ist, das man doch jedes Jahr die ein oder andere Flasche verschenkt.
Da bedarf es gar keiner großen Verpackung, ein solcher Anhänger wertet jede Flache im Nu auf und ist ganz schnell gemacht.






Sonntag, 14. Dezember 2014

meine wunderschöne Geburtstagskarte von Brigitte !

Gestern haben wir es gar nicht geschafft, die Post aus unserem Briefkasten zu holen.
Umso mehr habe ich mich heute gefreut, heute diese schöne Karte von Brigitte vorzufinden.
DANKE !