Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtskarten mit den Motivklebebändern " Stille Nacht " von Stampin up

Eine schnelle Möglichkeit Karten jeder Art zu gestalten, sind die wunderschön aufeinander abgestimmten Motivklebebänder von Stampin up.
Hier habe ich die 5 Bänder " Stille Nacht " verwendet.
Da auf jeder Rolle mehrere Meter drauf sind und man ja immer nur ein kleines Stückchen davon braucht, bekommt man sehr viele Karten, Geschenkverpackungen & Co. daraus.
Und auch nach Weihnachten kann man die silbernen Bänder sehr schön für Geburtstags-oder Hochzeitskarten verwenden und das blau gepunktete z.B. für Babykarten.



Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    tolle Idee, das sind wunderschöne moderne Karten!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin total auf den Geschmack gekommen, was die Motivklebebänder angeht und hab mir schon die nächsten zwei Sorten bestellt ;-)
    Susi

    AntwortenLöschen