Samstag, 23. März 2013

Dankekarte mit Schmetterlingen

Ich habe eine Kundin, von der ich weiß, das sie Schmetterlinge sehr liebt. Und natürlich habe ich Ihrer Bestellung wieder eine Dankekarte beigelegt, bei der ich auf ihre Vorliebe eingegangen bin.
Der Schmetterling auf dem Briefumschlag ist, genauso wie der Schriftzug von Stampin up. ich weiß aber leider den Setnamen nicht mehr. Gestempelt ist beides in der Stampin up Farbe Rosenrot.


Freitag, 22. März 2013

3 Karten + ein Lesezeichen mit dem Stampin up Set " Summer Silhouettes "

Eigentlich wollte ich Euch länst mal wieder ein paar Karten von mir zeigen, aber beim Stöbern in meiner Karten-Datenband bin ich auf Karten von Antje gestoßen, die sie mit dem wunderschönen Stampin up Set  " Summer Silhouettes " gestaltet hat. Und die wollte ich Euch nicht vorenthalten.





Donnerstag, 21. März 2013

Dankekarte mit Stampin up Designpapier

Alle guten Dinge sind wieder mal drei. darum zeige ich Euch heute erneut eine Karte, die ich vor einiger Zeit selbst bekommen habe. Sie ist schlicht, aber total schön. Vor allem habe ich mich gefreut, hier mal ein Stück Stampin up Designpapier der Farbfamilie Neutralfarben zusehen, weil ich immer damit liebäugle es mir selbst mal zu gönnen.


Mittwoch, 20. März 2013

Dankeskarte mit Stampin up

heute möchte ich Euch noch eine karte zeigen, die ich selbst bekommen habe.
Ich finde, sie ist simpel, aber trotzdem schön.


Dienstag, 19. März 2013

süße Stampin up Minikarte

Diese süße Minikarte hat mir neulich jemand geschickt. Sie ist komplett aus neuen Materialien gemacht. Der Schriftzug ist aus einem Sale-a-Bration Set, die selbstklebende Bordüre und die wunderschönen Blümchen sind aus dem aktuellen Frühjahrskatalog. Ich finde sie einfach bezaubernd romantisch !


Montag, 18. März 2013

zarte Babykarte für einen Jungen

Irgendwie war mir in letzter zeit nach Babykarten ;-) Also werdet Ihr hier demnächst mehrere sehen. Heute mal eine ganz ohne Stampin up.





Sonntag, 17. März 2013

Osterkarte in Schablonentechnik

Heute möchte ich Euch eine Osterkarte zeigen, die ich in Schablonentechnik gemacht habe. Ich finde sie sehr gut gelungen und es war auch gar nicht schwer.
Einfach mit einem großen Eier-Stanzer in ein Stück Pappe drei Eier nebeneinander stanzen.
Dann die Pappe mit den drei "Löchern" auf die Karte legen und mittels eines Schwämmchens Stempelfarbe darauf tupfen.
Nicht ganz gleichmäßig, an den Rändern etwas mehr, so das eine Schattenseite entsteht.
Dann noch mit dem Color-Spritzer und dem Stampin up Marker Schokobraun ein paar Spritzer drauf spritzen und schon sehen die Eier aus wie wilde Vogeleier.
Für diesen Effekt ist es auch besser, nicht so kräftige Stempelfarben zu verwenden.
Dann die Schablone abnehmen und noch den Oster-Schriftzug aufstempeln.
Und schon ist die Karte fertig.