Dienstag, 23. Oktober 2012

Beschriftung meiner Stampin up ! Stanzer & Stempelkissen

Vor einiger Zeit hab ich Euch hier meine ersteigerten Stampin up ! Stempelkissen gezeigt. Erst als sie da waren, hab ich gesehen, das es amerikanische waren, ohne deutsche Bezeichnung.
Und auch beim Beschreiben meiner Karten hier, habe ich festgestellt, das ich immer mal wieder nicht wußte, wie die einzelnen Stanzer genau heissen.
Und da Antje nichts mehr liebt, als zu katalogisieren, beschriften, sortieren ect. habe ich es von ihr übernommen und, natürlich war sie so lieb, mir die Etiketten auszudrucken und zu schicken.
Heute bin ich nun endlich dazu gekommen, die auch anzubringen.
So werde ich Euch in Zukunft immer genau sagen können, wie die verwendeten Stanzer heissen und mit welchen Farben ich gearbeitet habe.

Wundert Euch nicht, dass auf dem Stanzerfoto auch nicht Stampin up ! Stanzer dabei sind. Aber da sie von selben Hersteller sind, Paper Shaper und Ek Success, hab ich sie im selben Karton aufbewahrt.
Noch dazu ergänzen sie die Original Stampin up ! Stanzer hervorragend. Z.B. hab ich so ein kleineres Oval und ein kleineres Wellenquadrat, was perkt zum Original Stampin up ! passt.

1 Kommentar:

  1. wowwwwwwwwwwwww welche menge ,,,,,und die farbennnnnnnnnnnnnn boh da kann man ja drin baden .....toll lg ulla

    AntwortenLöschen