Dienstag, 23. Oktober 2012

Warum heiss ich Stempelscheune ?

Ihr habt Euch sicher schon gefragt, woher mein Blogname kommt.
Wenn Ihr die Zeilen über mich gelesen habt, wisst Ihr, das wir auf einem Bauernhof wohnen.
Noch ist unser Haus garnicht fertig und wir bewohnen bisher nur die obere Etage, doch ich bin guten Mutes, dass wir Weihnachten schon in unserer neuen Stube feiern können.
Der Anfang ist gemacht und mein Mann hat den Kamin eingebaut und die ersten Bücherregale meiner Bibliothek.
Das war ihr auf dem Foto seht ist aber nur ein Teil meiner Bücher.
Als Buchhändlerin liest man halt in jeder freien Minute.
Hinten führt eine Tür in die Scheune, sprich in mein zukünftiges Bastelzimmer.
Die drei Fenster auf dem zweiten Bild werden dann meine sein, durch die ich schaue, wenn ich meine Karten stemple.
Der Hof ist noch ein bisschen kramig, das liegt daran, dass wir halt noch mitten im Bau sind.
Die Steintafel an der Hauswand ist übrigens ein uralter Grabstein - mein Mann ist Steinmetz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen