Freitag, 29. Juli 2016

ein schöner Taufauftrag mit " Wunderbar verwickelt "

Vor längerer Zeit habe ich Euch hier mal eine Karte gezeigt, bei der ich mit der neuen Bordüren-Stanzschablone aus " Wunderbar verwickelt " von Stampin up ein Kreuz gebildet habe.
Das hat einer Kundin so gut gefallen, dass sie mich bat, ihre gesamt Taufe auszustatten und entsprechende Menükarten, Tischkärtchen, Danksagungen und eine Kerze zu entwerfen.
Hier seht Ihr die Ergebnisse.
Bei den Tischkärtchen und Menükarten hatte ich ihr zwei Varianten zur Auswahl gemacht und sie hat sich für die auf dem oberen Foto abgebildeten entschieden.







Donnerstag, 28. Juli 2016

meine Überraschung von Antje !

Schaut mal was ich in der Post hatte ! Diese süße Minikarte von Antje, in der, trotz ihrer kleinen Maße, eine ganze Menge toller Text stand.
Und in dieser Schachtel - was sollte es anderes sein ,-) war natürlich ein neuer Stempel.
DANKE 


 


Montag, 25. Juli 2016

ein riesengroßen JA am schönsten Tag im Leben !

Schön, dass Euch meine Oma und Opa Karten so gut gefallen haben.
Darum zeige ich Euch heute gleich eine weitere, diesmal eine Hochzeitskarten mit einem Ja Wort in XXL.
Das ist so dominat, da braucht es nur zwei Schnörkel und schon ist Karte praktisch fertig !