Samstag, 27. Juli 2013

Anleitung für eine kleine Geschenkverpackung für Mini-Rittersport mit dem Stampin up Set " Ein Gruß für ale Fälle "

Bevor ich mit den Varaianten der " Wimpelwünsche " weitermache, hier eine supersüße, kleine Geschenkverpackung von einer meiner Geschenkverpackungs-Spezialistinen - Antje.
Sie war so lieb, sie mir Schritt für Schritt zu fotografieren.
Verwendet hat sie die Stanze " Wellenquadrat ", die es leider nicht mehr gibt.
Aber sie will damit nur zeigen, dass man aus ganz einfachen Stanzmotiven, wunderschöne Verpackungen zaubern kann.
Schaut mal in den Katalog, da findet Ihr bei den Famelits viele, mit denen ähnliche Projekte umsetzbar sind.


















Stempel : der Gruß, Label + Schmetterling sind aus dem Stempelset " Ein Gruß für alle Fälle "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Rhabarbarrot
                                      Stampin up Geschenkband in Ozeanblau
                                      Stampin up Designpapier
                                      Stampin up Schneidemesser
                                      Stampin up Stanze " Wellenquadrat " (nicht mehr lieferbar )
                                      Stampin up Stanzen " Geschwungenes Etikett "  und " Kreis 2,5 cm "
                                      Stampin up Tombow Kleber & 3D Abstandspads

Freitag, 26. Juli 2013

sommerliche Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Wimpelwünsche "

Oft werde ich gefragt, was man eigentlich mit dem Stempelset Wimpelwünsche und der passenden Stanze alles anfangen kann. Klar Wimpel und moderne Weihnachtsbäume sind vorgegeben, aber dann hört die Phantasie bei vielen auf.
Darum hab ich mich mal hingesetzt und ein paar Beispiele gebastelt.
Heute die Variante Softeis, passend zum Wetter.



Stempel : die Eiswaffeln sind aus dem Stampin up Set " Wimpelwünsche "
                 der Text ist aus dem Stampin up Set " Ein Jahr voller Grüße "
                die Erdbeeren sind aus dem Stampin up Set " zum Wohl "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Glutrot, Altrosa, Safrangelb, Pistazie,                                                 Baiblau
                                      Stampin up Stempelkissen in Glutrot und Kandiszucker
                                      Stampin up Marker in Glutrot und Gartengrün
                                      Stampin up Prägeschablone " Fächerphantasie "
                                      Stampin up Stanzen " Wellenkreis " und " Wimpelduo "
                                      Stampin up Kleber und 3D Abstandspads

Donnerstag, 25. Juli 2013

Geschenkverpackung für einen Teebeutel mit dem Stampin up Set " Stippled Blossoms " & dem Einzelstempel " Boutique Blossom "

Bei diesem heißen Wetter bietet es sich an einen erfrischenden Früchtetee zu verschenken. Man könnte die Verpackung dafür natürlich poppig bunt machen, aber ich hab mich wieder für die romantische Variante entschieden.
Die kleine Blüte aus dem Stampin up Set " Stippled Blossoms " sieht aus wie eine Wildrose - einfach wunderschön !
Und die i-Tüpfelchen der Verpackung sind natürlich der Stampin up Glitzerstein, der funkelt wie ein echter Svarowski Kristall und die herausnehmbare Einzelblüte " Boutique Blossom ".






Stempel : die zarten Rosen und Blätter sind aus dem Stampin up Set " Stippled Blossoms"
                 die Einzelblüte ist der Stampin up Einzelstempel " Boutique Blossom "
                der runde Grußtext ist aus dem Stampin up Set " Ein Gruß für alle Fälle "
                der Hintergrund dazu ist aus dem Stampin up Set " Nett-iketten "
                der Schmetterling ist aus dem Stampin up Set " Papillon Potpourri "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Altrosa
                                      Stampin um Stanzen " Mini-Schmetterling ", " Kreis " und " Designeretikett "
                                      Stampin up Prägeschablone " Perfect Polka Dots "
                                      Stampin up Glitzerstein
                                      die kleinen Blümchen sind aust den Stampin up Stanzen " Boho-Blüten " und " Itty                                         Bitty Formen "
                                      Stampin up Marker in Mango
                                      Stampin up Stempelkissen in Pistazie, Kandiszucker und Altrosa
                                      Stampin up Kleber und 3D Abstandshalter

Und hier noch zwei andere Varianten der Einzelblüte " Boutique Blossom ", einmal als kräftige Pfingstrose coloriert und eine als Geschenkanhänger mit selbstkleber Stampin up Halbperle.




Wem die Blüte auch so gefällt wie mir, bitte beachten. Sie ist, genau wie die anderen Einzelstempel nur noch bis 31.08. lieferbar !


Mittwoch, 24. Juli 2013

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Hearts a Flutter " & " Gorgeous Grunge "

Und schon wieder das " Hearts a Flutter " Set. Hier wollte ich Euch einfach mal zeigen, wie schön man aus den Herzen ein Kleeblatt zusammen setzen kann.



Stempel : das Kleeblatt aus vier Herzen ist aus dem Stampin up Set " Hearts a Flutter "
                die Streifen und Klekse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
                der Text ist aus einem älteren Stampin up Set
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
                                      Stampin up Stempelkissen in Olivgrün
                                      Stampin up Prägeschablone  " Spitzenbordüre "
                                      Stampin up selbstklebende Halbperlen
                                      Stampin up Framelits Stanzschablonen " Herzen und Banner "
                                      Stampin up Marker in Olivgrün
                                      Stampin up Mischstift
                                      Stampin up Schwämmchen

Dienstag, 23. Juli 2013

Dankekarte mit dem Stampin up Set " Six-Sided Sampler "

Heute zeige ich Euch erstmals eine karte mit dem neuen Stampin up Set " Six-Sided Sampler ". Sie ist nicht von mir, sondern von Antje und an einem Bastelabend in Bayern entstanden. Die Grundidee gefällt mir gut, aber ich hätte sicher andere Farben gewählt. Bei schiefergrauem Hintergrund sicher kräftiger, leuchtendere farben wie Apfelgrün, Himbeerrot oder marineblau. Aber das ist ja Geschmackssache.



Stempel : die bunten Sechsecke sind aus dem Stampin up Set " Six-Sided Sampler "
                der Text ist aus dem Stampin up Set " Perfekte Pärchen "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Schiefergrau und Calypso
                                      Stampin up Prägeschablone " Honigwaben "
                                      Stampin up Stanzen " Mini-Schmetterling ", " Sechseck " und " Itty BittyForm "
                                      Stampin up Stempelkissen in Pistazie, Jade, Calypso und Schiefergrau

Montag, 22. Juli 2013

Weihnachtskarte mit dem Stampin up Set " The Open Sea "

Ja, Ihr seht richtig. Ich habe bei 30 Grad im schatten eine Weihnachtskarte gebastelt - und das war nicht die Erste ! ich finde immer, man kann gar nicht früh genug mit Weihnachtskarten anfangen und als ich zufällig auf die Idee mit der Erdkugel als Christbaumkugel gestoßen bin, musste ich das unbedingt selbst mal umsetzten.



Stempel : der Erdball ist aus dem Stampin up Set " The Open Sea "
                der Stern ist aus dem Stampin up Set " Simply Stars "
                der Hintergrund ist der Stampin up Stempel " En Francais "
                Zweig und Weihnachtstext sind von anderen Herstellern
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Vanille pur
                                      Stampin up Stempelkissen in Gartengrün, Schokobraun und Savanne
                                      goldenes Stempelkissen
                                      kleine goldene Schleife
                                      Stampin up 3D Abstandspads
                                     Stampin up Marker in Grünbraun, Ozeanblau, Savanne und Schokobraun
                                     Stampin up Schwämmchen

Sonntag, 21. Juli 2013

maritime Karte mit dem Stampin up Set " The Open Sea "

Neulich hatte ich mal wieder richtig Lust etwas Maritimes zu machen. Und so entstand diese Karte.
Der Hintergrund ist mit der Prägeschablone und der Gummiwalze von Stampin up entstanden. in diesem Fall habe ich beide Seiten der Schablone mit Farbe "bewalzt" und zwei Blätter Papier gleichzeitig hineingelegt und geprägt. So habe ich gleichzeitig ein positives und ein negatives Ergebnis.






Stempel : Schiff, Anker und Liste sind aus dem Stampin up Set " The Open Sea "
                die Wimpel sind aus dem Stampin up Set " Wimpelwünsche "
                die Buchstaben sind aus dem Stampin up Set " ABC - 123 Sketch Alphabet & Numbers "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Glutrot
                                      Stampin up Schwämmchen
                                      Stampin up Gummiwalze
                                      Stampin up Framelits Stanzformen " Oval-Kollektion "
                                      Stampin up 3D-Abstandspads
                                      Stampin up Leinenfaden
                                      Stampin up Stempelkissen in Ozeanblau, Glutrot, Schokobraun und Savanne
                                      Stampin up Prägeform " Buchstabensalat "