Samstag, 30. September 2017

Stempel-Challenge Tag 22 - Thema Buchstaben

Bei uns sind seit gestern Schulferien und darum komme ich gar nicht hinterher bei der Challenge. Beim Thema Buchstaben hatte ich eigentlich eine so schöne Weihnachtsidee, aber die zeige ich Euch einfach später mal.
Diese wunderschöne Karte, die Ihr hier sehr habe ich in dieser Woche von einer Blogleserin geschickt bekommen und mich riesig darüber gefreut. DANKE nochmal dafür !




Mittwoch, 27. September 2017

Stempel-Challenge Tag 21 - Thema Formen

Heute schmücke ich mich mal mit fremden Federn und zeige euch eine Karte, die ich von Antje bekommen habe. Sie war heute im Briefkasten und ich habe mich riesig darüber gefreut !
Als Thema Formen interpretiere ich hier mal die schönen " Work of Art " Streifen.




Dienstag, 26. September 2017

Stempel-Challenge Tag 20 - Thema Sommerbeere

Sommerbeere ist nicht unbedingt die Farbe, bei der man als erstes an Weihnachtskarten denkt. Aber ich liebe, neben den klassischen Farben, auch Weihnachten im üppigen, orientalischen Stil.
Hier sehr Ihr also neben Sommerbeere, auch Pfirsich pur, Flamingorot, Aubergine und Pflaumenblau.
Und mein absoluter Lieblingsschnörkel aus " Falling Flowers "  darf natürlich auch nicht fehlen ,-)






Sonntag, 24. September 2017

Stempel-Challenge Tag 19 - Thema Lieblingstierstempel

Lieblingstier ! Da brauchte ich nicht lange überlegen. Natürlich die Büchereule. Denn bei mir gibt es sicher den ein oder anderen tag ohne Stempeln, aber definitiv keinen Tag ohne lesen.
Der Hintergrund ist einem Stempel aus " Touches of Texture " gestaltet, leider sieht man es auf dem Foto nicht so richtig.