Samstag, 5. Oktober 2013

Weihnachtskarte mit dem Stampin up Set " Snow Day "

Als ich den süßen Schneemann im aktuellen Winterkatalog gesehen habe, war es sofort um mich geschehen. Vor allem hat mir gefallen, das er nicht "fertig" war, sondern ich ihn immer wieder neu und individuell gestalten kann, dank der Two-Step-Technik.



Stempel : der Schneemann ist aus dem Stampin up Set " Snow Day "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Rund ums Weihnachtsfest "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in marinebalu und Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Himmelblau, Wildleder und Glutrot
Stampin up Framelitzs Stanzschablonen " Ovale Rahmen-Collektion "
selbstklebender Strasschmuck von Stampin up
zwei Schneeflocken Stanzen und Wellen-Rechteck Stanze anderer Firmen
Stampin up Kleber
Stampin up Fingerschwämmchen

Freitag, 4. Oktober 2013

Winterkarte mit dem Stampin up Set " Bootiful Occasions "

Seit ich die süßen Stiefel aus dem Stampin up Set " Bootiful Occasions " für mich entdeckt habe, fallen mir immer mehr Kartenprojekte dazu ein.
Diesmal ein wuscheliger Winterstiefel - in Arbeit ist aber auch eine Westernkarte - mehr dazu demnächst !



Stempel : die kleinen Schneeflocken sind aus dem Stampin up Set " Eine runde Sache "
der Stiefel ist aus dem Stampin up Set " Bootiful Occasions "
die Schrift ist aus dem Stampin up Set " Winterzauber "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Mitternachtsblau und Himmelblau
Stampin up Marker in Zartblau und Mitternachtsblau
Schneeflocken-Stanze und ovale Wellenstanze von anderen Herstellern
weißer Pompon ( zerschnitten)
Stampin up Kleber

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Genesungskarte mit einem Motiv aus dem Stampin up Set " Best of Sale-a-Bration "

Wie Ihr sicher schon gesehen habt, ist das neue "Best of ..." Set wieder blumig. Wie auch in den anderen Fällen, hab ich in der Regel die alten Motiven schon aus den Originalsets. Manchmal war die Größe der Motive anders als im jetzigen " Best of ... ". Diesmal ist das nicht der Fall. Die Größe ist 1:1 dieselbe.
Da ich das neue " Best of ..."  noch nicht besitze, zeige ich Euch einfach eine Karte mit dem alten Originalset eines der Motive. Hier hab ich es als blühenden Schnittlauch coloriert, aber auch als Pusteblume könnte ich es mir wunderbar vorstellen.




Stempel : die Blume ist aus dem Stampin up Set " Happy Harmony " (jetzt auch im Best of Sale-a-Bration Set )
der Schrifthintergrund ist aus dem Stampin up Set " Background Builders "
der Grußtext ist aus dem Stampin up Set " Kleine Wünsche "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Gartengrün
Stampin up Marker in Himbeerrot und Gartengrün
Stampin up Kreisstanze 6,5 cm
Stampin up Bordürenstanzer " Wellenrand "
Wellenkreisstanze von einem anderen Hersteller
Stampin up Kleber

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Geschenkanhänger zu Weihnachten mit dem Stampin up Drehstempel " Advent "

Heute möchte ich Euch mal den wunderbaren Drehstempel " Advent " näher vorstellen. ich habe festgestellt, das er von Kunden gern mal im Katalog übersehen wird. Dabei ist er wirklich super vielseitig. Er enthält 12 Texte bzw. Motive und das nur für 6,95 € - ein super Preis-Leistungs-Verhältnis !



Stempel : alle Texte sowie die beiden Bordüren sind auf dem Stampin up Drehstempel " Advent "
der Hirsch und der bunte Weihnachtsmann sind aus dem Stampin up Set " Best of Christmas "
die Tanne ist aus dem Stampin up Set " Immergrün "
die geschenkepäckchen sind aus dem Stampin up Set " Best of Shelli "
der Muffin ist aus dem Stampin up Set " Geburtstagstörtchen "
der Pinguin ist aus dem Stampin up Set " Zoo Review "
der uncolorierte Weihnachtsmann ist aus dem Stampin up Set " Wunschzettel "
die 1 auf der Briefmarke ist aus dem Stampin up Set " Lovely Little Labels "
der freche Engel ist nicht von Stampin up
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Grünbraun, Glutrot, Kandiszucker und Wasabigrün
Stampin up Stanzen " Wortfenster ", " Modernes Label ", " Quadrat " und " Briefmarke "
Stampin up Stempelkissen und Maker in Mitternachtsblau, Glutrot, Savanne, Gold, Himmelblau
der Anhänger-Stanzer ist von einer anderen Firma
Stanmpin up Kleber

Dienstag, 1. Oktober 2013

Babykarte mit dem Stampin up Set " Das schönste Geschenk " & dem " Daydream " Rollstempel

Vor kurzem hat mich das Daydream Fieber gepackt und hab gut und gern ein Dutzend karten mit diesem Rollstempel gemacht. er ist so wunderbar vielseitig, das damit nicht nur Babykarten, sondern auch Karten zur Hochzeit, zu Weihnachten, als Danksagung und im Trauerfall entstanden sind.
Mehr dazu in nächster Zeit.



Stempel : die breite Bordüre ist der Stampin up Rollstempel " Daydream "
der Storch ist aus dem Stampin up Set " Das schönste Geschenk "
der Text ist aus dem Stampin up Set " 11 Richtige zum Familienglück "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin uo Bordürenstanzze " Gepunktetes Wellenband "
Stampin up Stanzen " Wellenkreis " und " Extragroßes Oval "
Stampin up Fingerschwämmchen ( für die mit selbstgemachten Schablonen gemachten Wolken )
Stampin up Stempelkissen in Himmelblau und Glutrot
Stampin up weißer Gelstift
Stampin up Marker in Glutrot und Schokobraun
Stampin up Kleber

Montag, 30. September 2013

Weihnachtskarte mit dem Stampin up Set " Best of Christmas "

Ich mag Ton-in-Ton Karten sehr, gerade bei Weihnachtskarten kann ein Motiv in zu viele Farben schnell kitschig wirken. darum hab ich mich hier für eine edle dunkelblau-weiß Variante entschieden.



Stempel : der Rahmen ist aus dem Stampin up Set " Tea Party "
die Heilige Familie ist aus dem Stampin up Set " Best of Christmas "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Rund ums Weihnachtsfest "
der Schnörkel unter dem Text ist aus dem Stampin up Set " Kleiner Wunscherfüller " (hab ich vergessen mit zu fotografieren)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Mitternachtsblau
Stampin up Stempelkissen in Mitternachtsblau
Stampin up selbstklebende Halbperlen
Stampin up Eckenrunder
Stampin up Kleber

Sonntag, 29. September 2013

kleine Geschenkverpackung mit dem Stampin up Set " Everything Eleanor "

Vor ein paar Tagen brauchte ich ganz schnell eine Geschenkverpackung. Eigentlich hatte ich schon in Ruhe eine sehr schöne fertig, aber leider ohne vorher genau zu messen, ob das was ich verschenken wollte, überhaupt dort hinein passt.
Und - es hat natürlich nicht gepasst. Also musste auf den letzten Drücker, in wenigen Minuten eine neue her.



Stempel : der Schnörkel ist aus dem Stampin up Set " Everything Eleanor "
die Schrift ist aus dem Stampin up Gastgeberinneset " Natur-nah "
Werkzeug / Material : Stampin up Stanzschablone " Pillowbox " (nicht mehr erhältlich)
Stampin up Tonkarton in Morgenrot
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun
Stampin up Stanze " Itty Bitty "
Stampin up Glitzerpapier in Silder
Stampin up Kleber