Samstag, 21. Juni 2014

3 Karten mit meinem Lieblingsset " Gorgeous Grunge "

Ich gebe zu, die Idee ist aus dem Internet - aber ist sie nicht schön !? Ich war gleich hin und weg und musste es sofort ausprobieren ,-)
ich finde, daran sieht man, wie man mit den wunderschönen Stampin up Motiven in wenigen Minuten eine einfache aber wirkungsvolle Karte gestalten kann. Das ganze ließe sich natürlich auch in Frühlings-oder Winterfarben abwandeln.
Und nur zur Erinnerung, " Gently Falling " und " Happy Watercolor "  fallen zum nächsten Monat aus dem Programm !







Stempel : die Kleckse sind aus dem Stampin up Set " Gorgeous Grunge "
die Blätter sind aus dem Stampin up Set " Gently Falling "
der Blütenzweig und die Schrift der mittleren Karte sind aus dem Stampin up Set " Happy Watercolor "
die beiden anderen Schriften sind aus älteren Stampin up Gastgeberinnen-Sets
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Rosenrot, Gartengrün und Bermudablau
Stampin up Stempelkissen in Chili, Gartengrün, Rosenrot, Espresso, Aubergine, Bermudablau und Calypso
selbstklebender Strassschmuck von Stampin up
Stampin up Schneidemesser und Kleber

Freitag, 20. Juni 2014

Umzugskarte mit den Stampin up Sets " Take care " und " Traumpaar "

Nach meinen beiden Umzugskarten neulich, wurde ich gebeten, doch mal eine zu zeigen, mit zur Zeit noch aktuellen Stempelsets. Ob wirklich noch alle drei lieferbar sind, kann ich allerdings nicht sagen. Auch die Aufklapprahmen werden leider aus dem Programm genommen.







Stempel : der Ast ist aus dem Stampin up Set " take care "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Zitate für jede Gelegenheit " (nicht mehr erhältlich)
die Holzmaserung auf dem Häuschen ist mit dem " Woodgrain " Stempel von Stampin up gemacht
das Pärchen ist aus dem Stampin up Set " Traumpaar "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Glutrot und Kandiszucker
Stampin up Törtchern Stanze für die Wolken
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up BigShot, Schneidemesser, Schere, Kleber und Dimensionals
Stampin up Stanzschablone " Aufklapprahmen "
Stampin up Prägeschablone " Stickbordüre "
Stampin up Quadrat Stanze für das Dach
Stampin up Stempelkissen in Himmelblau, Schokobraun
Stampin up Marker in Gartengrün

Donnerstag, 19. Juni 2014

bestempeltes Geschenkpapier mit Stampin up

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an die Abschiedskarte für eine Apothekerin, die ich neulich im Kundenauftrag gemacht habe. Nun kurz vor dem Termin trat die Kundin nochmal an mich heran, ob ich nicht einen Tipp für ein kleines Geschenk habe und dieses auch noch verpacken würde.
Nun war es praktisch schon einen tag vor der Feier - also Rand genäht das ganze.
Aber als Buchhändlerin hab ich Ihr ein Buch aus der wunderbaren Reihe vom Kosmos Verlag besorgt, aus der ich selbst schon einige Bände habe.
Die Beschenkte ist ja leidenschaftliche Gärtnerin, also habe ich das Thema Kräuter damit nochmal aufgegriffen und auch die Geschenkverpackung entsprechend abgestimmt.

Natürlich hätte ich auch  " Summer Silhouettes " aus dem aktuellen Programm nehmen können, aber ich hatte einfach Lust, auch mal ältere Sets wieder zur Hand zu nehmen. Und so sind hier  " Garden Silhouettes "  und " Stem Silhouettes "  zum Einsatz gekommen.




Stempel : die Pflanzen sind aus dem beiden Stampin up Sets " Garden Silhouettes " und " Stem Silhouettes "
Werkzeug / Material : Packpapier von der Deutschen Post
Stempelkissen von Stampin up in Honiggelb, Waldmoos, Farngrün und Grünbraun
Naturband
frische Kräuter

Mittwoch, 18. Juni 2014

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Happy Watercolor "

Manchmal sind gerade die schlichten Karten die schönsten. Diese Karte stammt wieder von einer meiner Kundinnen und ich fand sie in ihrer Schlichtheit so schön, dass ich sie Euch gleich zeigen wollte.




Stempel : der Hintergrund und die Mohnblume sind aus dem Stampin up Set " Happy Watercolor "
der Text ist aus dem Stampin up Set " Perfekte Pärchen "
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Altrosa und Schokobraun
Stampin up Stempelkissen in Altrosa und Schokobraun
selbstklebende Halbperlen von Stampin up
Stampin up Schneidemesser und Kleber

Dienstag, 17. Juni 2014

Dankekarte passend zum Pralinen-Geschenk !

Da man oft jemandem was schenken möchte, von dem man eigentlich nicht weiß, was er mag und was nicht, greift man oft zu einem Pralinenkasten, in der Hoffnung damit nichts verkehrt zu machen.
In diesem Falle habe ich es auch getan und diese appetitlich, braune Karte dazu gebastelt.
Sie erinnert selbst an eine Tafel Schokolade - da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen ;-)


Stempel : der Text ist aus dem Stampin up Set " Perfekte Pärchen "
der Rahmen darum aus einem älteren Stampin up Sale-a-Bration Set
das Herzchen ist auch aus einem älteren Stampin up Babyset
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß, Rosenrot und Gold
Stampin up Satinband in Rosenrot
Stampin up Bordürenstanze " Häkelbordüre "
Stampin up Versamark Stempelkissen, Heißlustgerät und Embossingpulver in Gold
Stampin up Stempelkissen in Rosenrot
Stampin up Schneidemesser und Kleber
Stampin up Stanze " Geschwungenes Etikett "

Montag, 16. Juni 2014

2 Umzugskarten mit dem Stampin up Stempelrad " Nighborhood "

In letzter Zeit bin ich häufig um Umzugskarten gebeten worden und die meisten wünschen sich halt auch ein haus als Motiv. Aktuell hab es ja nichts dergleichen im Stampin up Programm, aber ich denke, ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, es kommt ein wunderschönes Haus !
Aber bis dahin, hab ich ein älteres Stempelrad von Stampin up genommen und diese beiden Karten damit gemacht.




Stempel : die Häuser sind der Rollstempel " Nighborhood " von Stampin up (nicht mehr erhältlich)
der Text der oberen Karte ist von einem anderen Hersteller
der Text der unteren Karte ist aus dem Stampin up Set " Zitate für jede Gelegenheit "(nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß
Stampin up Stempelkissen in Schokobraun und Glutrot
grünes Tonpapier
Stampin up Stanze " Törtchen " - für die Wolken
Stampin up Fingerschwämmchen
Stampin up marker in verschiedenen Farben + Tombow Stifte
Stampin up Fransenschere
Stampin up Schneidebrett, Schere, Kleber und Dimensionals

Sonntag, 15. Juni 2014

Geburtstagskarte mit dem Stampin up Set " Spiral Spins "

Dieses Set hab ich Euch ja schon vor längerer Zeit mal vorgestellt. Es ist im, noch aktuellen, Frühlingskatalog. Ging dort aber leider ziemlich unter. Die wenigsten meiner Kunden haben es "für voll genommen ".
Eine der wenigen, die es gekauft hat, hat mir gestern gerade dieses Foto einer Geburtstagskarte damit gemailt.



Stempel : das runde Ornament ist aus dem Stampin up Set " Spiral Spins "
der Text ist aus einem älteren Stampin up Set (nicht mehr erhältlich)
Werkzeug / Material : Stampin up Tonkarton in Flüsterweiß und Blauregen
Stampin up Schneidemesser und Glue Dots Klebepunkte
Stampin up Knöpfe (nicht mehr erhältlich)
Stampin up Spritzer und Nachfüllfarbe Blauregen
Stampin up Stempelkissen in Osterglocke, Blauregen, Türkis, Wasabigrün und Glutrot
Stampin up marker in Glutrot, Osterglocke und Wasabigrün